unbekanntes benutzerkonto gelöscht...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von boo, 03.12.2006.

  1. boo

    boo Guest

    Hallo zusammen!!

    Ihr kennt vllt. das problem mit der software Sims 2... auf jeden fall hatte ich dieses spiel deinstalliert und wollte es neu draufmachen, dafür musste ich ein neues benutzerkonto anlegen, da viel mir auf - Benutzerkonten förderte hier überraschenderweise ein neues, mir unbekanntes Benutzerkonto zu Tage, "ASP.net Machine A...." genannt (mit den drei Pünktchen!). Kurzerhand habe ich dieses "ASP..."-Konto dann einfach gelöscht.

    SO... jetzt aheb ich folgendes Problem: Ich wollte sims 2 neu installieren ABER die cd wurde zwar vom laufwerk erkannt (im explorer) aber er spielt nicht die setup.exe datei ab und auch keine andere... es kommt immer eine meldeung mit rotem Kreuz aber kein text und dich schaltfläche "OK"....

    ich sah im internet in den hilfe-forum´s nach, dort stand ich sollte ein "registry cleaner" laugfen lasse...HABE ich getan...NIX ..

    also ich weiß ned mehr weiter, dieses SIMS treibt mich noch in den wahnsinn! Geht es jetzt nicht mehr weil ich dieses benutzerkonto gelöscht habe oder hat das damit nix zu tun...

    WAS SOLL ICH TUN???


    ich bin echt verzweifelt...kann mir jemand helfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 white guy, 03.12.2006
    white guy

    white guy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    benutzerkonto?? wieso musstest du für die installation von sims 2 'n neues benutzerkonto aufmachen?
     
  4. boo

    boo Guest

    als ich es das erste mal installierte musste ich ein kopier programm runterschmeißen, weil der schutz der cd die installation dadurch blokierte und zusätzlich sollte ich ein neues benutzerkonto für sims2 anlegen, stand so in einem forum...ABER dadurch funktionierte es!

    ich wollte aber jetzt das neuste add on installieren aber beim hochfahren vom spiel stürzte die anwendung jedesmal ab also dachte ich mir das ich alles nochmal neu installiere und auch ein neues benutzerkonto erstellen und dabei ist mir dieses unbekannte konto aufgefallen, und aus angst es könnte ein virus oder ähnliches sein habe ich es gelöscht...ob das jetzt etwas mit meinem problem zu tun hat, weiß ich ned...
     
  5. #4 white guy, 03.12.2006
    white guy

    white guy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    also soviel ich weiß, is dieses konto nicht gefährlich und wird für asp.net entwicklungsarbeit gebraucht. wenn man es löscht, kann man keine asp.net arbeiten mehr fortführen. in wie weit des jetzt mit sims 2 zu tun hat ist mir unbekannt. guck dir des man : link

    in antwort 6 is ne url und drunter sind weitere threads, die kannste ja ma durchlesen.
    wenn's dir nich weiterhilft, dann schreib einfach wieder

    MäfG white guy
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: unbekanntes benutzerkonto gelöscht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzerkonten gelöscht unbekanntes konto

Die Seite wird geladen...

unbekanntes benutzerkonto gelöscht... - Ähnliche Themen

  1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...
  5. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...