Unbekannter Virus?!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Horschti, 30.12.2006.

  1. #1 Horschti, 30.12.2006
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So, hallo Sportsfreunde.

    Demletzt hab ich und da gerry FIFA 2007 im Sportheim gspielt. Ond grad, wo ich dean Ball ins Tor nei gschoba hätte, ZACK!!!, kommt ne Fehlermeldung:

    Irgendwas kam dann mit unbekannte Datei mit dem Namen: faistel.dll ist in ihr System eingedrungen. Und dann isch der Pc abgestürzt.

    Jetzt wollt ich fragen, isch des jetzt ein Virus?

    denn ich frag mich grad: Was isch des?


    Würd mich auf Hilfe freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine datei namens: faistel.dll gibt es im windows nicht.
    solltest schon einen virenscann durchführen, sowohl auch ein hijackthis ausführen.
     
  4. #3 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hijackthis gibts auf hijackthis.de. da kannste das logfile auch auswerten alssn
     
  5. #4 Gast271212, 30.12.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Sieht mir ehr nach einer Scherzdatei aus, die sich im Spiel geöffnet hat.

    Kann es sein, dass es das gebrannte FIFA 2007 war. :D
    Wenn ja, kann es ja sein, dass sich einer einen dummen Scherz erlaubt hat, und dies auf die CD gebrannt hat.

    Denn nur so vom Spielen an sich kann eigentlich kein Virus kommen,....
    Oder hat es ne Verbindung zum I-Net aufgebaut ?

    Mal ne andere Frage, hattest du schon nen Virenprogramm drauf ?
    Wenn ja welches ?

    Mit freundlichen Grüßen
    :D
     
  6. #5 Horschti, 31.12.2006
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also des war die originale Version von Fifa 2007, für 49,99€ im Real in Oberndorf gekauft; in so illegale geschäfte will i net einsteiga, verständlich oder?

    Und leider hat man im Sportheim auch keine Internet-Verbindung, also das kanns irgendwie au net sein;
    Virenscanner, bfffff, ich glaub AVG, aber des isch scho komisch oder??????
     
  7. #6 Gast271212, 31.12.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Wie, wenn man gar kein I-net hat... dann kann man eigentlich auch kein Virus oder ähnliches bekommen, das geht nicht...
    Das ist unmöglich... ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Wenn du echt nur die Originale Version hattest, dann würde ich an deiner stelle den Hersteller verklagen... ;)

    Gruß
     
  8. #7 K@rsten, 31.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ich hoffe Du kannst mein "richtiges" Deutsch lesen :D



    Du hast bei der Installation ein paar Win *.dll`s überschrieben.
    Sollte der Fehler noch anstehen, solltest Du die Windowsreparatur ausführen!




    Grüße
     
  9. #8 Horschti, 31.12.2006
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Aso, da wo Windows installiert wird. Und kann es sein, das ich etwas überschrieben hab oder wia?

    Also passiert isch jetzt nix mehr, seit dem Vorfall. Ich hab au mal an Virenscanner durchlaufa lassen, aber der hot zwei andere Viren gfunden und die dann gleich glöscht.

    Aber überschreiben kann ja scho mal passieren, aber faistel hab ich sicher net gschriba, denn des würd ja gar keinen Sinn geben :)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Horschti, 01.01.2007
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ha heida fetz,
    heit morga wieder Fifa 07 gezockt, 0:1 hintengelegen, ich zieh mit Pizarro druff, der Ball wär direkt unter die latte nabgefahren, aber dann wieder, ZACK, eine Fehlermeldung und wieder diese faistel-scheiße do; also ich war schon fast dabei, den PC aus dem Fenster zu werfen, jetzt hab ich das Spiel verloren und muss im Valy somit ein 50 l Bierfass kaufa, des isch doch scheiße.
    I glaub i schreib microsoft diese rechnung, oder?
    FRECHHEIT!!!
     
  12. #10 Gast271212, 01.01.2007
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Ähm, mal eine Frage, wenn du doch weißt, dass das Spiel auf deinem System fehlerhaft funktioniert, wieso spielst du es dann noch ?!
    Ergibt für mich keinen Sinn... ?(
    Sry, verkauf dein Spiel und Spiel einfach was anderes. ;)
     
Thema: Unbekannter Virus?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekannter virus an der ostsee wesst

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Virus?! - Ähnliche Themen

  1. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  2. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  3. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  4. Virus oder Trojaner?

    Virus oder Trojaner?: ich brauche unbedingt hilfe. seit ein paar tagen streikt mein laptop total, sobald er hochgefahren ist öffnen sich fenster. ich wollte daher...
  5. Virus trojaner entfernen

    Virus trojaner entfernen: Hallo Welsches Programm ist gut Für trojaner oder virus zu entferenne? Oder soll ich mit linux die Daten sichern! danke