Unbekannter Virus?!

Diskutiere Unbekannter Virus?! im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; So, hallo Sportsfreunde. Demletzt hab ich und da gerry FIFA 2007 im Sportheim gspielt. Ond grad, wo ich dean Ball ins Tor nei gschoba hätte,...

  1. #1 Horschti, 30.12.2006
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    So, hallo Sportsfreunde.

    Demletzt hab ich und da gerry FIFA 2007 im Sportheim gspielt. Ond grad, wo ich dean Ball ins Tor nei gschoba hätte, ZACK!!!, kommt ne Fehlermeldung:

    Irgendwas kam dann mit unbekannte Datei mit dem Namen: faistel.dll ist in ihr System eingedrungen. Und dann isch der Pc abgestürzt.

    Jetzt wollt ich fragen, isch des jetzt ein Virus?

    denn ich frag mich grad: Was isch des?


    Würd mich auf Hilfe freuen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eine datei namens: faistel.dll gibt es im windows nicht.
    solltest schon einen virenscann durchführen, sowohl auch ein hijackthis ausführen.
     
  4. #3 PcFrEaK, 30.12.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    hijackthis gibts auf hijackthis.de. da kannste das logfile auch auswerten alssn
     
  5. #4 Gast271212, 30.12.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Sieht mir ehr nach einer Scherzdatei aus, die sich im Spiel geöffnet hat.

    Kann es sein, dass es das gebrannte FIFA 2007 war. :D
    Wenn ja, kann es ja sein, dass sich einer einen dummen Scherz erlaubt hat, und dies auf die CD gebrannt hat.

    Denn nur so vom Spielen an sich kann eigentlich kein Virus kommen,....
    Oder hat es ne Verbindung zum I-Net aufgebaut ?

    Mal ne andere Frage, hattest du schon nen Virenprogramm drauf ?
    Wenn ja welches ?

    Mit freundlichen Grüßen
    :D
     
  6. #5 Horschti, 31.12.2006
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Also des war die originale Version von Fifa 2007, für 49,99€ im Real in Oberndorf gekauft; in so illegale geschäfte will i net einsteiga, verständlich oder?

    Und leider hat man im Sportheim auch keine Internet-Verbindung, also das kanns irgendwie au net sein;
    Virenscanner, bfffff, ich glaub AVG, aber des isch scho komisch oder??????
     
  7. #6 Gast271212, 31.12.2006
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Wie, wenn man gar kein I-net hat... dann kann man eigentlich auch kein Virus oder ähnliches bekommen, das geht nicht...
    Das ist unmöglich... ?( ?( ?( ?( ?( ?(
    Wenn du echt nur die Originale Version hattest, dann würde ich an deiner stelle den Hersteller verklagen... ;)

    Gruß
     
  8. #7 K@rsten, 31.12.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ich hoffe Du kannst mein "richtiges" Deutsch lesen :D



    Du hast bei der Installation ein paar Win *.dll`s überschrieben.
    Sollte der Fehler noch anstehen, solltest Du die Windowsreparatur ausführen!




    Grüße
     
  9. #8 Horschti, 31.12.2006
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Aso, da wo Windows installiert wird. Und kann es sein, das ich etwas überschrieben hab oder wia?

    Also passiert isch jetzt nix mehr, seit dem Vorfall. Ich hab au mal an Virenscanner durchlaufa lassen, aber der hot zwei andere Viren gfunden und die dann gleich glöscht.

    Aber überschreiben kann ja scho mal passieren, aber faistel hab ich sicher net gschriba, denn des würd ja gar keinen Sinn geben :)
     
  10. #9 Horschti, 01.01.2007
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ha heida fetz,
    heit morga wieder Fifa 07 gezockt, 0:1 hintengelegen, ich zieh mit Pizarro druff, der Ball wär direkt unter die latte nabgefahren, aber dann wieder, ZACK, eine Fehlermeldung und wieder diese faistel-scheiße do; also ich war schon fast dabei, den PC aus dem Fenster zu werfen, jetzt hab ich das Spiel verloren und muss im Valy somit ein 50 l Bierfass kaufa, des isch doch scheiße.
    I glaub i schreib microsoft diese rechnung, oder?
    FRECHHEIT!!!
     
  11. #10 Gast271212, 01.01.2007
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Ähm, mal eine Frage, wenn du doch weißt, dass das Spiel auf deinem System fehlerhaft funktioniert, wieso spielst du es dann noch ?!
    Ergibt für mich keinen Sinn... ?(
    Sry, verkauf dein Spiel und Spiel einfach was anderes. ;)
     
  12. #11 Horschti, 02.01.2007
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ja heidanei, das kommt ja nur ab und zu vor und eine fehlerhaftes Spiel verkaufa, da bin ich zu ehrlich für.
    Verständlich oder?

    Sonsch hab ich kei PC-Spiel, also jetzt gibts hoffentlich Sinn oder?
     
  13. #12 Gast271212, 02.01.2007
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Das Spiel an sich ist doch nicht fehlerhaft, hast du doch selber gesagt, es ist doch dein System. ?(
    Dann ist es doch eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass es bei dem, der es gekauft hat funktioniert.
    Nicht jeder hat ein fehlerhaftes System. ;)

    Wenn du sonst kein anderes Spiel hast, dann kauf dir ein anderes.
    Oder frag ob du das FIFA Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen kannst...
    Beispielsweise mit einem guten Kollegen.


    Lieben Gruß
     
  14. #13 Horschti, 05.01.2007
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hören Sie mal zu, Sie Doppel-Ass,
    ich bin nun mal ein begnadeter Fußball-Fan und schon allein deshalb sehe ich es nicht ein warum ich Fifa nicht spielen soll. Höchstens, du hättest mir einen anderen Vorschlag für ein gutes Fußballspiel, i kenn mich do halt net so aus.
    Also der Opa do, also dia Freundin mit dem Kind, die hend mir Fifa 2007 zum Geburtstag geschenkt und ich tausch doch a geschenk net um, nur weil die mir zu jenem zeitpunkt an fehlerhafte PC verkauft hen, also beim beschta Willa.
    Vielleicht wärs s'beschte i kauf gleich an neue PC, vielleicht des neue system do, Windows Kischta, oder wia heißt dieses neumodische zeugs?
     
  15. #14 Gast271212, 05.01.2007
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Guten Abend,
    was Sie im Endeffekt mit ihrem Spiel machen, ist mir relativ egal, ich habe es Ihnen nur gesagt, wie ich es machen würde. ;)
    Wenn Sie meinen sich einen neuen PC kaufen zu müssen,
    machen Sie das, kann jedenfalls nicht schaden.^^

    Nein, ich bin kein Fußball-Fan, ehr gesagt ich "hasse" Fußball.
    Aber das tut hier nichts zur Sache. :D

    Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Spaß. ;)

    Gruß
     
  16. #15 Horschti, 05.01.2007
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Fußball hassa??????
    haaaaaaaa, ........ok!
    Jedem das seine, aber kann ich wirkl. nicht nachvollzia, eine sehr sehr tolle Sportart; Vielleicht setzen Sie sich mal mit Fußball mehr auseinander, wär ja ne möglichkeit, dass Sie vielleicht ein bisschen damit warm werden.
    Wenn man mal die Regeln kennt, ist das wirkl. wunderbar.
    Also die Abseitsregel:
    Sie besagt, dass ein Pass einer Mannschaft A (also in Richtung gegnerisches Tor), wenn noch ein gegnerischer Spieler näher am gegnerischen Tor isch als der angespielte Spieler der Mannschaft A.
    Sonsch: PFFIIIIIIIIIIIIIFFFFFFFFFFF.
    Spiel wird unterbrocha und es gibt Freistoß für mannschaft B.

    Also i hab schon viele Spiele erlebt, do hends dia schiris selber net geblickt und hond ein Krombadsch zusammengepfiffen, das war echt nicht mehr schön.

    TIPP:
    Jetzt kommad Sie am beschten mal ins Neckarstadion noch Epfadorf und schauen sich ein Spiel an, dann send se gleich von dieser herrlicha Atmosphäre gepackt, Sie werden sehen.

    Man sieht sich am Spielfeldrand, gell
     
  17. #16 Gast271212, 05.01.2007
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Sagen wir´s mal so, die Weltmeisterschaft schaue ich mir sehr gerne an. ;)
    Auch im Stadium war ich schön öfters mal.
    Aber es muss nicht unbedingt sein. :p
    Es ist ja nicht so, dass ich kein Fußball spielen kann, habe ja auch vor Jahren mal in einem Verein ne längere Zeit gespielt. ^^
    Daher bin ich eigentlich noch Recht gut im Fußball.

    Aber ich bin jetzt ehr so der Badminton Spieler geworden. :D
    Ist auch ein sehr sehr schönes Spiel.

    Gruß
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. #17 Horschti, 21.01.2007
    Horschti

    Horschti Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bffff, ha badminton isch doch ein spiel für mädle, Sie Ass.
    Da wären Sie beim fußball wirkl. besser aufgehoben, glauben Sie's mir.
    Do mit so nem schläger rumfuchteln, ha so ein Krombatsch.
     
  20. #18 Gast271212, 21.01.2007
    Gast271212

    Gast271212 Guest

    Ein Spiel für Mädchen, ?(
    Höre ich ja jetzt zum ersten mal!
    Also ist Fußball neuerdings auch Frauen Sache... ?! :p :D
    Deine Interpretationen gefallen mir... :D
     
Thema: Unbekannter Virus?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekannter virus an der ostsee wesst

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Virus?! - Ähnliche Themen

  1. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  2. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  3. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  4. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  5. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...