Unbekannter Name, gut oder schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Ping Of Death, 09.08.2007.

1. #1 Ping Of Death, 09.08.2007
    Ping Of Death

Ping Of Death Erfahrener Benutzer

Editiert (siehe weiter unten)

Mag vielleicht sein das ich mich unpassend ausgedrückt habe, aber was du hier schreibst ist echt ..... sorry. BITTE WAS ? Lol NIX davon wollte ich wissen, geschweigenden ging es um Impressum oder mein Alter. Man brauch auch Privat ein Impressum nur mit weniger angaben nebenbei. Und man schreibt es Community nicht Communety. Und eigentlich mit T nicht D und .. ach egal. Danke für deine Antwort aber ich glaub du hast keine Ahnung den falschen Thread erwischt oder so. What ever !

-------------

Hatte vorhin wenig zeit daher werde ich mich jetzt nochmal ausführlicher ausdrücke. Aaaaalso Nabend meine Herren ;)

Und zwar, meine frage lautet ist es von vorteil wenn ein Firmen oder Projekt Name nicht bekannt ist (wenn es ihn nicht gibt) ? In meinem Beispiel ist das der fall und ich frage mich halt ist davon vorteil das wenn man es demnächst in Google eingibt es nur 10 Ergebnisse gibt aber halt diese ALLE oder fast alle von mir, oder ist es eher von Nachteil da dieses Wort ja nur im zusammenhang mit mir existiert und so kaum such Ergebnisse erfolgen.

ps hoffe ein wenig verständlicher. Sorry wegen vorher !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sven93

Sven93 Guest

wenn du ne firma hast oder communety oder sowas und 18jahre biste kannste es eigendlich im impressum angeben, wenn du jünger bist entweder eltern fragen oder lassen, weils halt privat ist

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich versteh überhaupt nicht was du meinst.

Wirtschaftlicher Vorteil aufgrund besserer Google Rankings? Schwachsinn.. Höchstens wenn du ein Forum oder einen Blog betreibst.

5. #4 Ping Of Death, 09.08.2007
    Ping Of Death

Mag vielleicht sein das ich mich unpassend ausgedrückt habe, aber was du hier schreibst ist echt ..... sorry. BITTE WAS ? Lol NIX davon wollte ich wissen, geschweigenden ging es um Impressum oder mein Alter. Man brauch auch Privat ein Impressum nur mit weniger angaben nebenbei. Und man schreibt es Community nicht Communety. Und eigentlich mit T nicht D und .. ach egal. Danke für deine Antwort aber ich glaub du hast keine Ahnung den falschen Thread erwischt oder so. What ever !

-------------

Hatte vorhin wenig zeit daher werde ich mich jetzt nochmal ausführlicher ausdrücke. Aaaaalso Nabend meine Herren ;)

Und zwar, meine frage lautet ist es von vorteil wenn ein Firmen oder Projekt Name nicht bekannt ist (wenn es ihn nicht gibt) ? In meinem Beispiel ist das der fall und ich frage mich halt ist davon vorteil das wenn man es demnächst in Google eingibt es nur 10 Ergebnisse gibt aber halt diese ALLE oder fast alle von mir, oder ist es eher von Nachteil da dieses Wort ja nur im zusammenhang mit mir existiert und so kaum such Ergebnisse erfolgen.

ps hoffe ein wenig verständlicher. Sorry wegen vorher !

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

ICh blick es immer noch nicht.. probier es mal mit Zeichensetzung.. Du weißt schon, Punkte und Kommas und so :p

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ping Of Death, 10.08.2007
    Ping Of Death

Tut mir ja echt leid, aber zeichen gibt es genug. Und ich denk einfach formulieren brauch ich nicht da es wirklich schon einfach ist. (ein Marken name den es nicht gibt .. gibt man in google ein bekommen keine ergebnisse .. registriere ich diesen aber bekommt man dann ergebnisse aber NUR von mir da ja nur ich diesen namen habe .. vorteil oder nachteil) sorry. Dann halt nicht.

ps zeichensetzung ? "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld" wa :p;) !

9. #7 splasch, 10.08.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Um es klar zu sagen nein das hat keinen Vorteil.

Wenn du einen Namen wählst wo wenig oder keine suchtreffer vorhanden sind dann hast du auch null davon weil keiner dann den suchbegriff eingeben wird und somit keiner dein Projekt oder Firma dann findet.

Besser du sucht dir einen Namen aus der gut zum Projekt oder was mit der Firma zu tun hat.

Mfg Splasch

Thema:

Unbekannter Name, gut oder schlecht ?

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Name, gut oder schlecht ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...