Unbekannter Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Supertidus, 04.12.2010.

  1. #1 Supertidus, 04.12.2010
    Supertidus

    Supertidus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen erst mal,

    habe da so ein folgendes problem wo zu ich weder bei Google noch in diversen Foren Rat finde.

    Problem:Sitze am Lapi *zeit unbekannt* und auf einmal schwarzer bildschirm und er ist runtergefahren. So nun startet er mit einen hinweis von einen fehler und mit denn hinweis das windows in x Minuten gestartet wird

    Fehler: kann ich nicht viel zusagen ging alles zu shcnell habe jetzt beim zweiten mal versucht was raus zu fischen aber fehl anzeige

    Gerät: ist nicht mal 2 wochen alt, hp modell, i7 720QM, ati HD5650, 8gb DDR3ram, Win7 x64

    hoffe auf schnelle hilfe brauch dnen zum arbeiten und wenn ich kein rat finde mahce ich von der rückgabe gebrauch

    mfg Tidus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareLegend, 04.12.2010
    HardwareLegend

    HardwareLegend Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Herr Supertidus,
    ich würde ihnen empfehlen, während des Betriebes die Temperaturen der Hardwarekomponenten zu überwachen. Ein geeignetes Programm wäre "HardwareMonitor" oder auch "Everest" es könnte sein, das eine Komponente zu warm wird. Besonders bei Laptops ist dies oft der Fall. Ein Laptop schaltet bei ca. 80 C° CPU Temperatur ab. Auch die Grafikkarte könnte zu warm werden. Welche Anwendungen führen sie denn aus ? Spielen sie mit dem genannten Gerät ?
    Mit freundlichen Grüßen
    HardwareLegend
     
  4. #3 Supertidus, 04.12.2010
    Supertidus

    Supertidus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Temperaturen kann ich shcon mal ausschließen da er recht kühl läuft und ich zurzeit nicht viel mache ausser durch das inet surfen und neben bei nur messanger wie icq oder skype offen sind!
     
  5. #4 HardwareLegend, 04.12.2010
    HardwareLegend

    HardwareLegend Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    Betreiben sie doch bitte das Gerät testweise im abgesichertem Modus und schauen, ob das genannte Problem weiterhin auftritt.
    Mit freundlichen Grüßen HardwareLegend
     
  6. #5 xandros, 05.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich wuerde - anstatt zu raten - einfach mal einen Blick in die Ereignisanzeige werfen.
    Wenn Windows in der Lage war, den Fehler zu protokollieren, dann sollte dort ein Hinweis auf das Problem zu finden sein.
     
  7. #6 Supertidus, 05.12.2010
    Supertidus

    Supertidus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok und wie machh ich das genau?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unbekannter Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 anpassen unbekannter fehler

    ,
  2. windows 7 update unbekannter fehler 20800026

    ,
  3. win7 anpassen unbekannter fehler

    ,
  4. windows 7 installation bricht ab unbekannter fehler
Die Seite wird geladen...

Unbekannter Fehler - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...