Unbekannter Fehler schmeißt mich aus dem Netz!!! Brauche Hilfe

Diskutiere Unbekannter Fehler schmeißt mich aus dem Netz!!! Brauche Hilfe im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo an die Community. Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Internetzugang, es kommt nach der Einwahl beim Surfen in...

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an die Community.

    Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Internetzugang, es kommt nach der Einwahl beim Surfen in unterschiedlichen Abständen 2 Fehlermeldungen.
    Um die 2 Fehlermeldungen zu betrachten bitte Datei Anhang öffnen

    Die 2. Fehlermeldung wirft mich dann entgültig aus dem Netz. Und ich muss Neustarten um mich neu einzuwählen. Da das Modem angeblich schon benutzt wird.

    Ich verfüge leider nur über einen normalen 56 kbit/s Internet Aschluss (DSL leider nich verfügbar X( ) darum benutze ich das SmartSurfer (version 4.1) Tool um mich ins Netz so günstig wie möglich einzuwählen. Mein Browser ist der Firefox 2.0 Browser.
    Wenn ich mit meiner Standart freenet Verbindung verbinde kommt der Fehler übrigens auch...

    Nun meine Frage woran liegt diese Fehlermeldung, die ich auch nicht durch Formatieren ausmerzen konnte. Und vorallem wie kann ich diese beheben.

    Ich würde mich über ein paar Hilfreiche Antworten von Euch freuen.
    (Während ich diesen Text schrieb musst ichzwei mal neu connecten :()


    Frohe Feiertage wünsch ich Euch

    MFG: tmaker
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch mal das, was die 2. Meldung sagt:
    Schau in der Systemsteuerung nach der Aufrechterhaltung
    Frag mal bei deinem Anbieter nach, ob das Problem bekannt ist, wenn schon kein DSL vorhanden kann ja die Leitung nicht so toll sein,

    PS: Wie kriegt man die verschiedenen Schnellstartleisten bei dir neben den Systentray hin ??
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    1.Na zu erst musst du erst mal einen Ordner anlegen den du den Namen gibst der nach her in der Schnellstartliste so wie bei mir "Gamez" oder "Programme".
    In diese Ordner hinterlegst du dann die Verknüpfungen von den Programmen die bei klick auf die zwei ">>" dargestellt werden sollen.

    2. Rechtsklick auf die Taskleiste > Sybolleisten > Neue Symbolleiste > Den Ordner in den du die Verknüpfung hinterlegt hast > OK

    Jetzt erscheint der Name des Ordners mitden Verknüpfungen in der Taskleiste.

    Fertig.

    PS:Danke für deinen Tipp. :)
     
  5. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt rausbekommen woran die Fehler lagen.

    Zum einen an meiner Antivirussoftware die immer die Verbindung gekappt hat wenn eine nicht Zertifizierte Seite augerufen wurde und zum anderen an der hässlichen Windows Firewall die den SmartSurfer als nicht identifiziert gekennzeichnet hat und die Verbindung abgebrochen hat sobald ich Daten auf meinen Rechner speicherte die aus dem Netz kamen ( kurz= Download).

    Also sollte jemand von Euch mal das Problem haben, deinstalliert den AV Antivirus Classic und schaltet die Windows Firewall ein (ohne Einschränkungen).
    So hats bei mir zumindest geklappt.

    Komisch blos .... hatte das Problem vorher auch nie. naja :]
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unbekannter Fehler schmeißt mich aus dem Netz!!! Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp wirft mich immer aus dem netzwerk

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Fehler schmeißt mich aus dem Netz!!! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...