Unbekannter Fehler schmeißt mich aus dem Netz!!! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tmaker, 08.04.2007.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hallo an die Community.

Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Internetzugang, es kommt nach der Einwahl beim Surfen in unterschiedlichen Abständen 2 Fehlermeldungen.
    Um die 2 Fehlermeldungen zu betrachten bitte Datei Anhang öffnen

Die 2. Fehlermeldung wirft mich dann entgültig aus dem Netz. Und ich muss Neustarten um mich neu einzuwählen. Da das Modem angeblich schon benutzt wird.

Ich verfüge leider nur über einen normalen 56 kbit/s Internet Aschluss (DSL leider nich verfügbar X( ) darum benutze ich das SmartSurfer (version 4.1) Tool um mich ins Netz so günstig wie möglich einzuwählen. Mein Browser ist der Firefox 2.0 Browser.
    Wenn ich mit meiner Standart freenet Verbindung verbinde kommt der Fehler übrigens auch...

Nun meine Frage woran liegt diese Fehlermeldung, die ich auch nicht durch Formatieren ausmerzen konnte. Und vorallem wie kann ich diese beheben.

Ich würde mich über ein paar Hilfreiche Antworten von Euch freuen.
    (Während ich diesen Text schrieb musst ichzwei mal neu connecten :()

Frohe Feiertage wünsch ich Euch

MFG: tmaker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 09.04.2007
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

Mach doch mal das, was die 2. Meldung sagt:
    Schau in der Systemsteuerung nach der Aufrechterhaltung
    Frag mal bei deinem Anbieter nach, ob das Problem bekannt ist, wenn schon kein DSL vorhanden kann ja die Leitung nicht so toll sein,

PS: Wie kriegt man die verschiedenen Schnellstartleisten bei dir neben den Systentray hin ??

4. Tmaker

1.Na zu erst musst du erst mal einen Ordner anlegen den du den Namen gibst der nach her in der Schnellstartliste so wie bei mir "Gamez" oder "Programme".
    In diese Ordner hinterlegst du dann die Verknüpfungen von den Programmen die bei klick auf die zwei ">>" dargestellt werden sollen.

2. Rechtsklick auf die Taskleiste > Sybolleisten > Neue Symbolleiste > Den Ordner in den du die Verknüpfung hinterlegt hast > OK

Jetzt erscheint der Name des Ordners mitden Verknüpfungen in der Taskleiste.

Fertig.

PS:Danke für deinen Tipp. :)

5. Tmaker

Hab jetzt rausbekommen woran die Fehler lagen.

Zum einen an meiner Antivirussoftware die immer die Verbindung gekappt hat wenn eine nicht Zertifizierte Seite augerufen wurde und zum anderen an der hässlichen Windows Firewall die den SmartSurfer als nicht identifiziert gekennzeichnet hat und die Verbindung abgebrochen hat sobald ich Daten auf meinen Rechner speicherte die aus dem Netz kamen ( kurz= Download).

Also sollte jemand von Euch mal das Problem haben, deinstalliert den AV Antivirus Classic und schaltet die Windows Firewall ein (ohne Einschränkungen).
    So hats bei mir zumindest geklappt.

Komisch blos .... hatte das Problem vorher auch nie. naja :]

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unbekannter Fehler schmeißt mich aus dem Netz!!! Brauche Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp wirft mich immer aus dem netzwerk

Die Seite wird geladen...

Unbekannter Fehler schmeißt mich aus dem Netz!!! Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...