Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von knuknu, 14.12.2012.

1. knuknu

knuknu Neuer Benutzer

Hallu,

ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine fehler info.

ich hatte schon vor ca 6 monaten das problem aber daran war das netzteil schuld aber seit ca 3 wochen geht das problem wieder los am meisten passiert es wenn ich spiele spiel wie:
    Planetside 2
    Firefall
    all points bulletin reloaded
    kommt auch vor wenn ich musik höre oder mal nichts mache.
    habe auch langsam keine lust mehr weils nervt..

zu den daten(wenn was fehlt sagt mir bescheid was und wo ich das richtig rausuche kenn mich nicht so aus)

Mainboard : Asus M5A78L-M LX
    Chipsatz : AMD 780
    Prozessor : AMD FX 6100 @ 1406 MHz
    Physikalischer Speicher : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
    Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 550 Ti
    Festplatte : Seagate ST500DM002-1BC142 ATA Device (500GB)
    DVD-Rom Laufwerk : Toshiba-Samsung CDDVDW SH-222AB
    Monitortyp : Philips 227ELH - 22 inchs
    Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
    Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Home Edition Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
    DirectX : Version 11.00
    Windows Performance Index : 5.9 auf 7.9

wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet :rolleyes:

Lg
    Jen~

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.12.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bescheid!