Unbekannter Dateityp in mp3 konvertieren

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Hamrock, 06.10.2010.

1. #1 Hamrock, 06.10.2010
    Hamrock

Hamrock Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab mal ne frage ich weiß zwar nich ob ich hier so richtig bin aber verscuhen kann manns ja mal :D

Also ich hab folgendes problem ich hab ein lied runtergeladen das aber nicht wie normal .MOV oder Mp3 ist sondern da steht einfach nur Datei.
    Wenn ich das dann mit Windows Media Player öffnen will sagt er mir er erkennt den dateityp nicht aber wenn ich dann ignorieren drück kann er sie trozdem abspielen.
    Und jetzt zur eigentlich frage wie kann ich einen Unbekannten Dateityp zu einer mp3 datei konvertieren oder geht das garnicht?

Mit Freundlichen Grüßen Valentin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.10.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Also in Format Factory klickt man einfach auf MP3, fügt die Datei hinzu und Start.
    Versuch es halt einfach.
    Oder schicke mir die Datei, wenn sie nicht zu groß ist.

4. heinzl

heinzl .

Und im Mediaplayer unter Eigenschaften kannst du auch nachschauen, um was für ein Format es sich handelt, wenn er die Datei abspielen kann. Dann sehen wir weiter :)

Thema: Unbekannter Dateityp in mp3 konvertieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekannte datei in mp3 umwandeln

,
  2. dateityp in mp3 umwandeln

,
  3. unbekannter dateityp

,
  4. dateityp mp3 umwandeln,
  5. http://www.modernboard.de/datenrettung-forum/96985-unbekannter-dateityp-mp3-konvertieren.html,
  6. dateityp datei in mp3 umwandeln,
  7. unbekannten dateityp in mp3 umwandeln,
  8. unbekannte datei formatieren,
  9. unbekanntes format in mp3 umwandeln,
  10. wie dateityp mp3,
  11. unbekannte musukdateien in MP3 umwandeln ,
  12. unbekannter dateityp umwandeln,
  13. dateityp datei in mp3,
  14. unbekannten dateityp zu mp3 machen,
  15. wie konvertiert man einen dateityp,
  16. unbekanntes musikformat,
  17. unbekannter dateityp zu mp3 konventieren,
  18. unbekannten Dateityp wie abspilen,
  19. typ datei in mp3 umwandeln,
  20. dateityp datei umwandeln mp3,
  21. dateityp konvertieren,
  22. dateityp mp3 ändern leicht,
  23. wie kann man unbekannte Media in MP3 konvertieren,
  24. wmp mp3 unbekannter dateityp,
  25. unbekannte lieder konventieren
Die Seite wird geladen...

Unbekannter Dateityp in mp3 konvertieren - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?

jpg Bilddatei von Handschrift in editierbaren Text konvertieren ?: Hallo Community, ich habe sehr viele handschrifliche Aufzeichnungen, die ich liebend gern in den Rechner übertragen möchte, ohne sie komplett...
  3. MP3 schneiden

MP3 schneiden: Hi, ich habe fürs Auto einen Radiostream aufgenommen. Diesen Stream möchte ich jetzt in kleiner Blöcke unterteilen, um weiterschalten zu können....
  4. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  5. Ordentlicher mp3-converter gesucht

Ordentlicher mp3-converter gesucht: Hallo alle miteinander, ich bin auf der Suche nach einem guten mp3-Converter. Der sollte Kostenlos und Online sein(ohne das ich das Programm...