unbekannter anrufer

Diskutiere unbekannter anrufer im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; hallo zusammen, weiß jemand von euch ob es möglich ist, einen klingelton nur für den unbekannten anrufer bzw. rufnummer nicht bekannt zuzuweisen?...

  1. #1 Capizzi001, 04.01.2006
    Capizzi001

    Capizzi001 Guest

    hallo zusammen,

    weiß jemand von euch ob es möglich ist, einen klingelton nur für den unbekannten anrufer bzw. rufnummer nicht bekannt zuzuweisen?

    möchte nicht für jeden eintrag im telefonbuch ein klingelton zuweisen, brauche eigentlich nur den unterschied beim klingeln nummer bekannt oder nummer nicht bekannt!

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Captian.Kirk, 04.01.2006
    Captian.Kirk

    Captian.Kirk Guest

    Hallo Capizzi001!

    Soviel ich weiß kann man keinen extra ton nur für den Unbekannten anrufer eintsellen! Aber sollte jemand wissen wie das geht, will ich es auch wissen!
    Aber wie gesagt ich denke nicht!
     
  4. #3 Razr-Neuling, 20.01.2006
    Razr-Neuling

    Razr-Neuling Guest

    Da hätt ich evtl. eine Idee.

    Warum nicht alle Einträge im Telefonbuch unter "Friends" oder "Business" oder wasweißich abspeichern, dann ist jeder der nicht gespeichert ist automatisch ein "anderer" oder?
     
Thema: unbekannter anrufer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klingelton unbekannter anrufer

    ,
  2. unbekanntem Anrufer Ton zuweisen

    ,
  3. fritz box unbekanntem anrufer klingelton zuweisen

Die Seite wird geladen...

unbekannter anrufer - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  3. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  4. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  5. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...