Unbekannter Anrufer

Diskutiere Unbekannter Anrufer im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute! Ist es mit dem Nokia N95 möglich, Anrufer die mit unbekannter Rufnummer kommen, besonders zu behandeln. Etwa Besetztzeichen...

  1. #1 Baercity, 10.06.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ist es mit dem Nokia N95 möglich, Anrufer die mit unbekannter Rufnummer
    kommen, besonders zu behandeln. Etwa Besetztzeichen schicken, oder eine
    spezielle Ansage abspielen lassen?

    Gibt es für mein geliebtes Handy irgendeine Application die so etwas kann?
    Man könnte sich so von unliebsamen Anrufern schützen. Ich weiß, man könnte
    sie auch einfach weg drücken... :rolleyes:

    Viele Grüße

    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Reaper27374, 10.06.2007
    Reaper27374

    Reaper27374 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich meine ich habe das mal in irgendwelchen einstellungen gelesen. ich guck mal nach...

    //Edit
    Sorry das war bei MMS
    Ansonsten wäre sowas mal interessant :)
     
  4. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein Programm names BLACKLIST dort kann man unbekante Anrufer ein Dauerbestzzeichen senden lassen, desweiteren kann man bestimmte Rufnummern blocken.
     
  5. #4 Baercity, 10.06.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal! Das ist schon fast die Software, die ich suche. Leider kann
    sie einem 'unbekannten Anrufer' wohl keine spezielle Ansage wiedergeben.
    Blacklist wird wohl nur ein Besetztzeichen schicken. Aber prinzipiell kommt
    diese SW schon sehr an meine Wünsche ran... =)

    Viele Grüße

    Alex
     
  6. #5 Flundermann, 11.06.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich das Programm dl und was kostet mich der Spaß?
     
  7. #6 Baercity, 11.06.2007
    Baercity

    Baercity Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    ...z.B. bei Mobile2Day für 9,60.- €. Einfach nach Blacklist suchen! ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unbekannter Anrufer
Die Seite wird geladen...

Unbekannter Anrufer - Ähnliche Themen

  1. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  2. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  3. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  4. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  5. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

    Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...