Unbekannter anrufer entlarfen

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von milchkuh, 15.02.2006.

  1. #1 milchkuh, 15.02.2006
    milchkuh

    milchkuh Guest

    Ja hallo
    Also weiss jemand wie man einen Unbekannten Anrufer entlarfen kann, also dass man seine nummer sehen kann??? geht das irgendwie privat oder muss man da mit dem Betreiber Kontakt aufnehmen??
    mfg
    robin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 15.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Wie willst Du das privat machen?

    Mache, sofern Du belästigt wirst, eine Anzeige bei der Polizei!



    Grüße
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Leider kannst Du einen unbekannten Anrufer nicht entlarven. Das bleibt nur Polizei und Feuerwehr vorbehalten.

    Denn, auch wenn im Handy die Rufnummernübertragung deaktiviert ist, können diese beiden "Institutionen" Deine Nummer sehen.

    Bei Otto-Normalverbraucher ist da leider Ebbe im Schacht. Ich leide im Moment auch unter diesem Phänomen. Nur weil ich auf dem letzten Alstervergügen (immerhin letzten August) mal bei einem Preisauschreiben teilgenommen habe, rufen "die" mich fast täglich gegen 12.0h auf meinem Handy an.

    Und immer ist es unbekannt. Aber ich bin zweimal rangegangen und habe in aller Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass ich das nicht dulde. Scheint fruchtlos zu sein :D

    Nun lasse ich im Büro mein Handy im Schrank und jeden Abend sehe ich wieder diesen einen Anruf, immer fast zur gleichen Zeit. Irgendwie putzig :D

    Gruß Mike
     
  5. #4 K@rsten, 15.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi Mike!

    Poker mal ein wenig!

    Gib Dich als Justizperson aus und frage mal zart nach ob sie wissen, dass Telefonwerbung illegal ist!
    Verlange erst nach dem Namen des Anrufers. Das kannst Du bestens als Druckmittel nutzen!


    Grüße
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Blöd ist nur, dass die immer in meiner Mittagspause anrufen, wenn ich hier aktiv bin. Und das will ich mir irgendwie nicht nehmen lassen :D

    Man muss im Leben hin und wieder mal Prioritäten setzen.

    Gruß Mike

    PS: Danke, ich weiß selbst, dass das OffTopic ist :)
     
Thema: Unbekannter anrufer entlarfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrufe auf handy unbekannt gleiche zeit

    ,
  2. unbekannte anrufer entlarven

    ,
  3. unbekannter anrufer privat

    ,
  4. n95 unbekannter teilnehmer
Die Seite wird geladen...

Unbekannter anrufer entlarfen - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  2. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  4. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

    Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  5. PC Fehler Unbekannt

    PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...