Unbekannte Website

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von urser, 27.10.2010.

  1. urser

    urser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich weiß, das ist nicht ganz das richtige Forum, aber ich wusste nicht, wo ich sonst fragen soll.

    Gerade eben surf ich normal im internet, als plötzlich diese Seite 4 mal in meinem Browser von alleine aufgeganen ist:

    Your computer is infected!

    Bitte kann mir wer sagen, was es damit auf sich hat, und ob mein Computer jetzt wirklich überwacht wird?
    Und wenn ja, wie bekomm ich das wieder weg? Bitte helft mir, ich will nicht überwacht werden.

    lg Patrick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich hoffe du hast nicht draufgeklickt?

    Lade dir Malwarebytes wie unter Tutorials beschrieben. Poste Logfile. Mal sehen, ob über Drive By Download eine Infizierung vorliegt.

    Ausserdem erscheinen solche Meldungen nicht auf seriösen Webseiten. ;)
     
  4. #3 xandros, 29.10.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...in der Regel nicht, aber auch serioese Seiten koennen attackiert und manipuliert werden.
    Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering.
     
  5. #4 Leonixx, 29.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Im Zeitalter von Pishing mit unsichtbaren Fenstern in seriösen Webseiten, kann das auch mal vorkommen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unbekannte Website
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekannte webseiten

    ,
  2. unbekannte website

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Website - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...