Unbekannte verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von software2012, 12.02.2012.

  1. #1 software2012, 12.02.2012
    software2012

    software2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe blöderweise meinen Ordner mit einem Verschlüsselungsprogramm, verschlüsselt und versteckt!
    Nach einer Neuinstallation des Systems komme ich nicht mehr an diesen Ordner, und finde ihn niergends auf der USB externen Festplatte!

    Ich habe Windows 7 Ultimate 32 Bit - Der Ordner müsste irgendwo auf der Externen Festplatte sen!

    Wie finde ich diesen Orner ?

    Besten Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Welches denn?
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ... den Schlüssel habe ich auch nicht gesichert.
    Wenn das zutrifft, hake den Digitalmüll ab. ;)
     
  5. #4 software2012, 13.02.2012
    software2012

    software2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Der Name des Programms müsste noch irgendwo in der Registry abgespeichert sein!
    Wenn ich das Programm finde, könnte ich es nochmal installieren.
    Ist es dann Möglich dass er den versteckten Ordner nochmals anzeigt ?

    Ist zwar nur so eine Idee, aber es könnte klappen, oder ?

    Danke
     
  6. #5 Laton, 13.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2012
    Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Das könnte klappen, wenn du den Schlüssel gesichert hast. Und wenn wir wüßten, über welches Programm wir reden, könnte man sicher auch mehr sagen. ;)

    Habe das mit der Neuinstallation nur im Hinterkopf vergraben gehabt. Wie soll dann noch irgendwas von dem Programm in der Reg. zu finden sein? Oder hast du einfach drüber installiert?
     
  7. #6 software2012, 13.02.2012
    software2012

    software2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Leider habe ich mehrere Programme getestet. Deshalb muss ich in der Registry erst suchen
     
  8. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du wirklich neu installiert hast, brauchst du nicht zu suchen. Dann ist da nichts mehr zu finden.
     
  9. #8 software2012, 13.02.2012
    software2012

    software2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    In der Registry müssten normalerweise noch Verknüpfungen existieren, da mir ja der Name des Programms entfallen ist.
    Es war Freeware und irgend etwas mit LOCK
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Shokoyo, 13.02.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal kurz gegoogelt und die Namen Folder Lock und Easy Lock gefunden, ist eines das richtige Programm?
     
  12. #10 software2012, 13.02.2012
    software2012

    software2012 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe mir die Programme angeschaut, ist es nicht!

    Da habe ich wohl Pech gehabt!

    Trotzdem besten dank!
     
Thema: Unbekannte verschlüsselung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbekannte verschlüsselung

    ,
  2. dateien unbekannt verschlüsseln und anderer namen

    ,
  3. unbekkante verschlüsselung

    ,
  4. datei mit unbekannter verschlüsselung öffnen,
  5. datei entschlüsselungsprogramm unbekannte verschlüsselung,
  6. festplatte mit unbekannten programm verschlüsselt,
  7. zitat verschlüsselung
Die Seite wird geladen...

Unbekannte verschlüsselung - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  2. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

    Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  3. PC Fehler Unbekannt

    PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...
  4. Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

    Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu: Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...
  5. Wie wichtig sind Verschlüsselungen?

    Wie wichtig sind Verschlüsselungen?: Hallo, ich teste mich grad ein wenig mit True Crypt aus und frage mich, ob und inwieweit solche Verschlüsselungen notwendig sind. Ich habe...