Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche

Diskutiere Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem und hoffe auf Hilfe. Vor einigen Wochen habe ich mir Windows 7 gekauft. Ich habe Windows XP vom...

  1. JFK89

    JFK89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe mal wieder ein Problem und hoffe auf Hilfe.

    Vor einigen Wochen habe ich mir Windows 7 gekauft.
    Ich habe Windows XP vom rechner geschmiessen und Windows 7 Professional 64 installiert.
    Nun habe ich das Problem, das der Gerätemanager mir 2 unbekannte Geräte mit gelben umrandeten schwarzen ausrufezeichen anzeigt.
    Da mein Mainboard offiziell kein Windows 7 supported und die Vista 64bit Treiber sich nicht installieren lassen, hoffe ich auf einen alternativen Treiber vielleicht nicht vom Mainboardhersteller sondern vom Chipsatz hersteller oder aus dritter Hand.

    Folgende Daten lassen sich von den 2 unbekannten Geräten entnehmen:

    Gerät 1:
    Ort: PCI-Bus
    Hardware-ID: ACPI\PNPB006\3&13C0B0C5&0

    Gerät 2:
    Ort: PCI-Bus
    Hardware-ID: ACPI\PNPB02F\3&13C0B0C5&0

    Windows läuft hiermit nicht ganz stabil. Zum Beispiel werde ich alle paar minuten aus dem Internet geschmiessen.
    Ich verstehe nicht warum die Vista64 Treiber nicht funzen da ich mal gehört habe das man vista treiber sofern gleiches Bitsystem auf win7 installieren kann.

    Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, die richtigen Treiber zu finden.

    Hardware-Daten:
    Mainboard: Biostar K8M800-M7A
    Chipsatz des Mainboards: VIA K8M800 / VT8237R
    Hersteller-Mainboard Seite: BIOSTAR :: K8M800-M7A :: Specification

    Noch zur Info: Habe mal auf der VIA Seite nachgeguckt und die meinten das die Treiber schon in Windows 7 integriert wären und es deshalb keine Treiber dafür auf der webseite gäbe aber wenn das so wäre, dann hätte ich ja wohl keine 2 unbekannten geräte im gerätemanager...


    Gruß JFK89
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Das Gerät ACPI\PNPB006 ist der NVIDIA® nForce™ MIDI UART. Die Lösung des Problems besteht darin, den Game- und Midi-Port auf dem Motherboard im BIOS zu deaktivieren. Das Zeug wird seit Vista nicht mehr unterstützt, deshalb gibt es da auch keine Treiber.
     
Thema: Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acpi pnpb006 windows 7 treiber download

    ,
  2. acpi pnpb02f treiber windows 7

    ,
  3. acpi pnpb006 treiber für windows 7

    ,
  4. acpipnpb006,
  5. acpi pnpb02f windows 7,
  6. acpi pnpb006 windows 7 treiber,
  7. acpi pnpb006,
  8. acpipnpb02f,
  9. acpipnpb0063&13c0b0c5&0,
  10. unbekannte geräte im gerätemanager,
  11. pnpb006,
  12. acpi pnpb006 windows 7,
  13. acpi pnpb02f,
  14. acpi pnpb006 win7 treiber,
  15. acpi pnpb006 treiber,
  16. hardware id acpi pnpb006,
  17. hardwarekennung acpipnpb006,
  18. *PNPB006,
  19. acpi pnpb02f treiber,
  20. hardware id acpipnpb006,
  21. pnpb006 windows 7 treiber,
  22. PNPB02f,
  23. acpi pnpb006 treiber windows 7,
  24. hardwarekennung acpi pnpb006,
  25. acpi pnpb02f windows 7 treiber download
Die Seite wird geladen...

Unbekannte Geräte im Gerätemanager! Treibersuche - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  4. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  5. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...