Unbekannte Eigenarten des V3i!

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Surpriseme, 24.04.2007.

1. #1 Surpriseme, 24.04.2007
    Surpriseme

Surpriseme Guest

Hallo,
    ich bin seit kurzem stolze Besitzerin des V3i. Bisher hatte ich immer Siemens oder Sony Ericsson- Handys.
    Habe beim V3i jetzt Eigenarten festgestellt, die ich von anderen Handys so gar nicht kenne.
    Da wäre die Sache mit den sms. Das nach 450 Zeichen schon Schluß ist, ist ja wohl eindeutig ein Schritt zurück. Bei meinen anderen Handys konnte ich schreiben bis ich schwarz wurde und es gab kein Ende. Die Nachrichten wurden dann zwar als mehrere abgerechnet, aber als Ganze verschickt. So kahmen sie auch beim Empfänger an - als eine sms.
    Jetzt stöhnen meine Freunde, sie empfangen 4-5 sms, die sie alle gesondert öffnen müssen.
    Kann man da ne Einstellung vornehmen, dass die Nachrichten auch als eine sms ankommen?
    Das zweite Problem für mich ist das Telefonbuch.
    Bisher hatte ich jeden Namen nur einmal im Buch und hatte mehrere Unterordner in denen die restlichen Daten waren.
    Beim V3i steht jeder Name 3-4 mal drin (variiert bei der Anzahl der Nummern). Ich komme bein wählen ständig durcheinander, weil ich z.b. beim Namen Stefan unter 5 Einträgen wählen muß und meistens auf die Schnelle die falsche Nummer drücke.
    Kann man das Telefonbuch so einstellen, dass jeder Name nur einmal erscheint?
    Habe die Hoffnung, dass ich mich bloß zu blöd anstelle und es für meine Probleme Lösungen gibt.
    Vielen Dank
    surpriseme

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 06.05.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Surpriseme,

das mit die sms das geht nicht, nur 4-5 im einem sms zusenden, leider.
    Mit die namen da kannst du nur die mehere namen loschen mit [ _ ] zudrucken und loschen.

MfG Roel

Thema:

Unbekannte Eigenarten des V3i!

Die Seite wird geladen...

Unbekannte Eigenarten des V3i! - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  2. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  3. PC Fehler Unbekannt

PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...
  4. Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu: Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...
  5. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...