unbekannte anrufe blocken?

Diskutiere unbekannte anrufe blocken? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe eine Stalkerin an Hals, die mich mit mehr als 150 Anrufen am Tag seit 2 Wochen Nervt.Gibs es ein Programm mit dem man unbekannte...

  1. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Stalkerin an Hals, die mich mit mehr als 150 Anrufen am Tag seit 2 Wochen Nervt.Gibs es ein Programm mit dem man unbekannte anrufe blocken kann?
    Danke im voraus.
    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Farodin, 17.07.2008
    Farodin

    Farodin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Am besten gehst du sofort zum nächsten Polizeiposten und zeigst das an. Stalken ist strafbar!!!! Die Polizei hat viel mehr Möglichkeiten wie man dagegen vorgehen kann!!!!!
     
  4. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon 2 Anzeigen erstattet.Bis lang ohne ergebnis.
     
  5. #4 Fetisch, 17.07.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Nur weiter so, desto mehr Anzeigen bzw. Meldungen reinkommen, desto größer sind die Chancen.

    Hast du die Dame schon einmal per sms über die Konsequenzen aufgeklärt?
    Also meine Tochter hatte mal einen, der sie mit Anrufen terrorisierte.
    Da hab ich ihm eine nette sms geschrieben, siehe da, da kam nichts mehr.

    Falls du es noch nicht gemacht hast, klär die Puppe mal über die Konsequenzen auf!! 8o

    PS: Dann hast auch was schriftliches als Beweis zur Hand.
     
  6. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ansonsten, da unsere staatsmacht ja nicht die schellste ist, kannst du mal nahc einem Programm suchen, dass heißt BlackList oder so ähnlich!
     
  7. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine mich zu erinnern, dass hier mal eine entsprechende Software für Symbian Handys besprochen wurde, habe aber den Namen vergessen. Sicherlich wird sich hier aber bald jemand finden, der den Tipp parat hat.

    Unbekannt Anrufe ganz abblocken ist natürlich so eine Sache, damit kann ja auch mal was "Gutes" durch die Lappen gehen - z.B. ein Freund/Freundin, der/die - aus welchen Gründen auch immer - selbst die Rufnummernanzeigenunterdrückung aktiviert hatte und nur vergaß, sie wieder auszuschalten.

    Sofern mit der Software möglich, würde ich also die unbekannten Anrufe lieber auf die Mailbox umleiten - entweder die vom Netzanbieter oder eine von der Software "emulierte". Die Stalkerin wird dann vielleicht irgendwann das Interesse verlieren und - sofern sie keine Flatrate hat - irgendwann die Kosten zu spüren bekommen.

    Per SMS über die möglichen Konsequenzen aufklären, ist natürlich eine weitere Möglichkeit, sofern die Handy Nummer der Stalkerin überhaupt bekannt ist (schließlich ruft sie ja anonym an).
     
  8. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Das mir was "Gutes" durch die Finger geht muss ich wohl in kauf nehmen.Kenne die Nr. der Stalkerin leider nicht um sie aufzuklären.
    Angenommen ich würde ihre Nummer kennen und sie würde mich unter Unbekant anrufen, könnte ich dann anstatt alle Unbekannte zu blockieren nur ihre Nummer eingeben?Würde diese dann geblockt werden obwohl sie als Unbekannt anruft?
     
  9. #8 MikeN95, 17.07.2008
    MikeN95

    MikeN95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2007
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie als Unbekannt anruft kannst Du leider wenig machen!

    Gruß
    Mike
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.324
    Zustimmungen:
    15
    Du kannst nur das blocken, was du siehst. Unbekannt kommt ja nicht mit Rufnummer an, also kannst du die Nummer blocken soviel du willst ;)
     
  12. ako44

    ako44 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Sooo habe mir nun "Best Blacklist" Inst. funzt 1A auf dem N95-2, kann ich jedem weiter empfehlen der ein gleiches Problem hat.Endlich herrscht Ruhe :]

    €dit: Wer Interesse hat kann sich hier übers Progi informieren: klick
     
Thema: unbekannte anrufe blocken?
Die Seite wird geladen...

unbekannte anrufe blocken? - Ähnliche Themen

  1. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

    Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Amazon Werbung blocken

    Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...
  4. Unbekannte Nutzer im WLAN

    Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  5. Fritzbox Block MS RD ?!

    Fritzbox Block MS RD ?!: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit meiner frage, da ich denke das Problem auf meine Fritzbox 6320 eingrenzen zu können versuche ich es mal...