unbekannte anrufe blocken?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ako44, 17.07.2008.

1. ako44

ako44 Benutzer

Hallo,
    ich habe eine Stalkerin an Hals, die mich mit mehr als 150 Anrufen am Tag seit 2 Wochen Nervt.Gibs es ein Programm mit dem man unbekannte anrufe blocken kann?
    Danke im voraus.
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Farodin, 17.07.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Am besten gehst du sofort zum nächsten Polizeiposten und zeigst das an. Stalken ist strafbar!!!! Die Polizei hat viel mehr Möglichkeiten wie man dagegen vorgehen kann!!!!!

4. ako44

ako44 Benutzer

Habe schon 2 Anzeigen erstattet.Bis lang ohne ergebnis.

5. #4 Fetisch, 17.07.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Nur weiter so, desto mehr Anzeigen bzw. Meldungen reinkommen, desto größer sind die Chancen.

Hast du die Dame schon einmal per sms über die Konsequenzen aufgeklärt?
    Also meine Tochter hatte mal einen, der sie mit Anrufen terrorisierte.
    Da hab ich ihm eine nette sms geschrieben, siehe da, da kam nichts mehr.

Falls du es noch nicht gemacht hast, klär die Puppe mal über die Konsequenzen auf!! 8o

PS: Dann hast auch was schriftliches als Beweis zur Hand.

6. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

ansonsten, da unsere staatsmacht ja nicht die schellste ist, kannst du mal nahc einem Programm suchen, dass heißt BlackList oder so ähnlich!

7. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Ich meine mich zu erinnern, dass hier mal eine entsprechende Software für Symbian Handys besprochen wurde, habe aber den Namen vergessen. Sicherlich wird sich hier aber bald jemand finden, der den Tipp parat hat.

Unbekannt Anrufe ganz abblocken ist natürlich so eine Sache, damit kann ja auch mal was "Gutes" durch die Lappen gehen - z.B. ein Freund/Freundin, der/die - aus welchen Gründen auch immer - selbst die Rufnummernanzeigenunterdrückung aktiviert hatte und nur vergaß, sie wieder auszuschalten.

Sofern mit der Software möglich, würde ich also die unbekannten Anrufe lieber auf die Mailbox umleiten - entweder die vom Netzanbieter oder eine von der Software "emulierte". Die Stalkerin wird dann vielleicht irgendwann das Interesse verlieren und - sofern sie keine Flatrate hat - irgendwann die Kosten zu spüren bekommen.

Per SMS über die möglichen Konsequenzen aufklären, ist natürlich eine weitere Möglichkeit, sofern die Handy Nummer der Stalkerin überhaupt bekannt ist (schließlich ruft sie ja anonym an).

8. ako44

ako44 Benutzer

Das mir was "Gutes" durch die Finger geht muss ich wohl in kauf nehmen.Kenne die Nr. der Stalkerin leider nicht um sie aufzuklären.
    Angenommen ich würde ihre Nummer kennen und sie würde mich unter Unbekant anrufen, könnte ich dann anstatt alle Unbekannte zu blockieren nur ihre Nummer eingeben?Würde diese dann geblockt werden obwohl sie als Unbekannt anruft?

9. #8 MikeN95, 17.07.2008
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Wenn sie als Unbekannt anruft kannst Du leider wenig machen!

Gruß
    Mike

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

heinzl .

Du kannst nur das blocken, was du siehst. Unbekannt kommt ja nicht mit Rufnummer an, also kannst du die Nummer blocken soviel du willst ;)

12. ako44

ako44 Benutzer

Sooo habe mir nun "Best Blacklist" Inst. funzt 1A auf dem N95-2, kann ich jedem weiter empfehlen der ein gleiches Problem hat.Endlich herrscht Ruhe :]

€dit: Wer Interesse hat kann sich hier übers Progi informieren: klick

Thema: unbekannte anrufe blocken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia unbekannte anrufe sperren

,
  2. anrufe blockieren nokia

,
  3. handy unbekannte nummer sperren

,
  4. anrufblocker für nokia,
  5. nokia 300 nummer blockieren,
  6. unbekannte anrufe sperren nokia,
  7. nokia 6020 nummer sperren,
  8. nummer sperren nokia 300,
  9. wie kann ich unbekannte anrufe sperren,
  10. nokia 300 anrufe sperren,
  11. unbekannte anrufer sperren nokia,
  12. anruf blocker nokia,
  13. nokia handy 6310 anrufer sperren,
  14. nokiA 3Oo nummer sperren,
  15. nokia 300 nummer sperren,
  16. unbekannt sperren nokia,
  17. nokia 6310 nummern sperren,
  18. nokia unbekannte nummer sperren,
  19. nokia 33 10 kontakt sperren,
  20. blacklist nokia 6020 wo,
  21. nokia unbekannte anruf sperren,
  22. unbekannt blockieren,
  23. nokia 6310 stalker blockieren,
  24. sms blockieren nokia 300,
  25. unbekannter anrufer sperren nokia
Die Seite wird geladen...

unbekannte anrufe blocken? - Ähnliche Themen

1. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  2. Amazon Werbung blocken

Amazon Werbung blocken: Hallo Auskenner, ich brauche mal Unterstützung beim Blocken von aufdringlicher Amazon Werbung. Ich nutze Windows 7 Ultimate, als Browser den...
  3. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  4. Fritzbox Block MS RD ?!

Fritzbox Block MS RD ?!: Hallo, ich wusste nicht genau wohin mit meiner frage, da ich denke das Problem auf meine Fritzbox 6320 eingrenzen zu können versuche ich es mal...
  5. Keine eingehenden Anrufe

Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...