Unbekannt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blackjack, 26.09.2006.

1. #1 Blackjack, 26.09.2006
    Blackjack

Blackjack Neuer Benutzer

Hab meinen PC jetzt neu Installiert und hab das Problem mit den Harware Treibern .
    Ich habe alles Installiert was ich habe doch 6 Sachen sind da noch mit unbekannt angeben und der Fragt immer danach wenn ich PC neustarte .
    Gibs irgendein Programm womit ich nachgucken kann was diese unbekannten sind?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 26.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Systemsteuereung - System - Hardware - Gerätemanager

Hier solltest du bei den unbekannten Geräten ein Fragezeichen sehen.

4. #3 Blackjack, 26.09.2006
    Blackjack

Blackjack Neuer Benutzer

Ja ein Fragenzeichen sehe ich schon aber wie löse ich jetzt das Problem?
    Ich weis nicht was die Fragezeichen sind.

5. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Die Fragezeichen bzw. Ausrufezeichen sagen nur aus, dass das Gerät (momentan) nicht funktioniert, weil es nicht installiert wurde (Treiber nicht vorhanden).

Du musst schauen, was da an Hardware im PC verbaut ist und die nötigen Treiber nachinstallieren.
    Kannst ja mal deine Hardware hier posten, damit wir dir helfen können. Sonst wird dir wohl kaum jemand helfen können ;-)

6. #5 Blackjack, 27.09.2006
    Blackjack

Blackjack Neuer Benutzer

Wo kann ich den nachgucken was ich alles so habe weiß ich selber nicht so genau? :D

Thema: Unbekannt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternate liefertermin unbekannt

Die Seite wird geladen...

Unbekannt? - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Nutzer im WLAN

Unbekannte Nutzer im WLAN: Hallo, habe ganz komische unbekannte Netzwerkgeräte drin, ist das iwas vom Anbieter? Benutze auch ab und zu VPN, kann das das sein ? Ich...
  2. Unbekannter Fehler führt zum PC absturz

Unbekannter Fehler führt zum PC absturz: Hallu, ich hab ein großes Problem und zwar geht mein pc während des spielens oder in dem ich nichts mache einfach so aus ohne irgend eine...
  3. PC Fehler Unbekannt

PC Fehler Unbekannt: Hallo, bin neu hier,um mich einfach mal ein wenig schlau zu lesen! Natürlich habe ich auch Probleme mit meinem PC. Erstmal erzähle ich,was ich...
  4. Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu

Outlook 2010 Datei Export > Messaging-Programmschnittstelle hat unbekannten Fehler zu: Hallo, permanent wenn ich eine .pst Datei von meinen Persönlichen Kontakten erstellen möchte kommt dieser Fehler Messaging-Programmschnittstelle...
  5. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...