Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 19_Dan_88, 03.10.2013.

1. #1 19_Dan_88, 03.10.2013
    19_Dan_88

19_Dan_88 Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum!

Habe folgendes Problem wenn eine Datei in ein Programm lade, dann zeigt er mir folgende Fehlermeldung an:

Wenn ich auf "Details" klicke, kommen folgende Informationen:

Ich kann zwar auf weiter klicken, aber bringt mir nix, weil wenn ich die Datei abspeichern will zeigt er mir wieder eine fehler meldung.

Hat jemand einen Rat? Ich versteh nur Bahnhof...

Mein Betriebssystem ist Win 7 64-Bit.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten i

Und wir duerfen nun erraten, welcher Save-Editor fuer GTA das genau ist um herauszufinden, mit welchem Tool du deine Spieledaten manipulieren willst und welche Voraussetzungen dieses Tool hat?

Vielleicht schaust du einfach selbst beim Anbieter nach, ob du auch wirklich das .NET-Framework 4.0 dafuer verwenden sollst oder eher das Update 4.5.

Thema:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..

Die Seite wird geladen...

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist.. - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  4. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...