"Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden"....

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Tocadisco, 19.03.2007.

  1. #1 Tocadisco, 19.03.2007
    Tocadisco

    Tocadisco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem.
    Seit dem ich gestern das Nokia Software Update gemacht habe, erscheint nach dem Einschalten des Handys immer die Fehlermeldung "Unbeglaubigte Software auf der Speicherkarte gefunden. Benutzen Sie den Programmanager..."

    Nun das Teil zeigt mir auch eine .sis Datei an, nur wie kann ich die löschen?? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im Programm-Manager auf Optionen gehen und dann entfernen drücken.Wenn es dann nicht geht alles wichtige an Bilder abspeichern und neu formatieren.
    Ich hatte mal ein Programm das liess sich einfach nicht enfernen,und mit dem Holzhammer geht eigentlich alles.
     
  4. #3 Joe*N73*, 19.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaalso das ist so:
    du hattes sicherlich programme vorm update drauf...nachdem update sind die programme ja noch auf der speicherkarte drauf..nun wird unterm prgrammmanger so komische datein angezeigt (03422b2.sis oder anders) das sind die programme auf der speicherkarte die kannst du damit dann wieder installieren..die fehlermeldung beim einschalten hat nichts wichtiges zu bedeuten einfach nur das die prgramme nicht von nokia sind..

    aber diese technik ist noch nicht ganz ausgereift..manchmal lassen sich die dinger dann doch nicht installieren..da hilft dann echt nur der holzhammer (leider) aber kam bei mir bisher nur einmal vor dass das programm einfach nicht wollte..

    hoffe konnte helfen

    mfg
     
  5. #4 Marschmelo, 19.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selbe Problem aber was heisst Holzhammer ist das etwa Formatieren???
     
  6. #5 Joe*N73*, 19.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    jo da ist formatieren mit gemeint...

    mfg
     
  7. #6 Marschmelo, 19.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ohh...
    bei mir ging es auch ohne Formatieren ich hatte unten im Datei Manager ein Programm das noch nicht installiert war, aber es ging auch nicht mehr zu installieren dann habe ich das durch den Manage Gelöscht und jetzt habe ich das Problem nicht mehr... THX
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden"....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 unbeglaubigte software

    ,
  2. unbeglaubigte software nach einschalten nokia n73

Die Seite wird geladen...

"Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden".... - Ähnliche Themen

  1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

    Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...