"Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden"....

Diskutiere "Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden".... im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich hab ein Problem. Seit dem ich gestern das Nokia Software Update gemacht habe, erscheint nach dem Einschalten des Handys immer die...

  1. #1 Tocadisco, 19.03.2007
    Tocadisco

    Tocadisco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem.
    Seit dem ich gestern das Nokia Software Update gemacht habe, erscheint nach dem Einschalten des Handys immer die Fehlermeldung "Unbeglaubigte Software auf der Speicherkarte gefunden. Benutzen Sie den Programmanager..."

    Nun das Teil zeigt mir auch eine .sis Datei an, nur wie kann ich die löschen?? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bitta

    bitta Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    im Programm-Manager auf Optionen gehen und dann entfernen drücken.Wenn es dann nicht geht alles wichtige an Bilder abspeichern und neu formatieren.
    Ich hatte mal ein Programm das liess sich einfach nicht enfernen,und mit dem Holzhammer geht eigentlich alles.
     
  4. #3 Joe*N73*, 19.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    aaaaaalso das ist so:
    du hattes sicherlich programme vorm update drauf...nachdem update sind die programme ja noch auf der speicherkarte drauf..nun wird unterm prgrammmanger so komische datein angezeigt (03422b2.sis oder anders) das sind die programme auf der speicherkarte die kannst du damit dann wieder installieren..die fehlermeldung beim einschalten hat nichts wichtiges zu bedeuten einfach nur das die prgramme nicht von nokia sind..

    aber diese technik ist noch nicht ganz ausgereift..manchmal lassen sich die dinger dann doch nicht installieren..da hilft dann echt nur der holzhammer (leider) aber kam bei mir bisher nur einmal vor dass das programm einfach nicht wollte..

    hoffe konnte helfen

    mfg
     
  5. #4 Marschmelo, 19.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das selbe Problem aber was heisst Holzhammer ist das etwa Formatieren???
     
  6. #5 Joe*N73*, 19.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    jo da ist formatieren mit gemeint...

    mfg
     
  7. #6 Marschmelo, 19.03.2007
    Marschmelo

    Marschmelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ohh...
    bei mir ging es auch ohne Formatieren ich hatte unten im Datei Manager ein Programm das noch nicht installiert war, aber es ging auch nicht mehr zu installieren dann habe ich das durch den Manage Gelöscht und jetzt habe ich das Problem nicht mehr... THX
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden"....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 unbeglaubigte software

    ,
  2. unbeglaubigte software nach einschalten nokia n73

Die Seite wird geladen...

"Unbeglaubigte Software auf Speicherkarte gefunden".... - Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.

    Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte.: Ich habe heute diesen artikel gefunden, und dachte das ich euch den mal zeigen möchte. und zwar geht es um den artikel, das windows 7 64 bit beim...
  2. „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel

    „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel: Mein Rechner zeigt bei Öffnen von Adobe Reader DC folgende Meldung: „Das gefundene Objekt (Prozessspeicher) ist irreparabel.;c:\program files...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Welche Software?

    Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...