Unbedingt vor dem 1. Post lesen bitte!!!

Diskutiere Unbedingt vor dem 1. Post lesen bitte!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; MOin! Um euch so gut wie möglich bei PC-Problemen helfen zu können, müsst ihr immer folgende Sachen posten. Damit werden die üblichen Nachfragen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 simpson-fan, 19.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2011
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Um euch so gut wie möglich bei PC-Problemen helfen zu können, müsst ihr immer folgende Sachen posten. Damit werden die üblichen Nachfragen vermieden.

    1) Eine genaue Beschreibung des Problems

    • Symptome die auftreten (z.b.: Ich sehe einen Bluescreen, darauf steht.....)
      Was hast du bisher versucht?
      Seit wann tritt das Problem auf?
    2) Eure Hardwarekonfiguration

    • Mainboard (Hersteller und Modellbezeichnung)
      Prozessor
      Grafikkarte (Hersteller und Modell! Der Grafikchip reicht nicht aus!)
      falls nötig Festplatte
      Arbeitsspeicher (Hersteller und Modellbezeichnung!)
      Netzteil (Hersteller und Modellangaben gem. Typenschild!)
      Geräte mit denen das Problem besteht genauer beschreiben

      Falls ihr nicht genau wisst was ihr für Hardware verbaut habt, dann installiert euch eines dieser Programme: everest home edition, SIW
    Grafikkartenhersteller und Netzteildaten lassen sich damit nicht auslesen! Hierzu muss man schon das Gehaeuse oeffnen und nachsehen.

    3) Betriebssystem, Treiber

    • Welches Betriebssystem mit welchem Service Pack fährst du?
      Welche Treiber sind installiert?
    Gruß simpson-fan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unbedingt vor dem 1. Post lesen bitte!!!

Die Seite wird geladen...

Unbedingt vor dem 1. Post lesen bitte!!! - Ähnliche Themen

  1. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  2. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  4. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  5. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.