Unbedingt LESEN !!!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Luisa, 22.08.2005.

1. Luisa

Luisa Erfahrener Benutzer

Aloah,

Endlich ist es fertig !
    Ich und Chaya haben ein Forum entworfen, es geht dort so gut wie um alles eigentlich, und man kann dort posten bis der Arzt kommt *hehe*
    Tja aber ohne Mitglieder nix los!!! Deswegen dachten wir, das ihr uns eventuell unterstützt und euch vielleicht in unserem Forum anmeldet !
    Einfach den Benutzernamen und die E-Mailadresse und schon in der nächsten Sekunde kriegt ihr das Passwort zugeschickt. Dann könnt ihr soviele Threads eröffnen wir ihr wollt. Und ein Forum ist ja nicht ohne ihr lernt auch noch andere User kennen die vielleicht sogar in eurer Nähe wohnen, doch ihr wusstet es noch garnicht !
    Naja meldet euch doch einfach an und schaut mal vorbei,
    es lohnt sich! 8)

So ist der Link zu unserem Forum :

www.nachtfarben.de.vu

Ihr könnt es ja auch anderen Leuten wie Bekannten oder Freunden sagen...*ätsch*

Naja ich hoffe ihr schaut mal vorbei !!!
    Es wird sich auch noch viel im Forum tuen, wie gesagt ist ja neu.

vlG im voraus

Chaos und Chaya

Thema:

Unbedingt LESEN !!!

Die Seite wird geladen...

Unbedingt LESEN !!! - Ähnliche Themen

1. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?

Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?: Hallo, welches Tablet ist zu empfehlen, wenn man es hauptsächlich für Internet und zum Bücher lesen nutzen möchte? Gibt es da außer Apple und...
  3. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  4. Brauche unbedingt Hilfe bitte Primary Master Drive - ATAPI Incompatible

Brauche unbedingt Hilfe bitte Primary Master Drive - ATAPI Incompatible: hallo leute hab mir gestern ein rechner gekauft model MSI P6NGM weiter weiss ich leider nicht hab gestern die orginale windows 7 raufgemacht ohne...
  5. Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?

Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?: Hey Leute, wollte mir nachdem ich mir Css und Html angeeignet habe (Kenntnisstand: fortgeschritten:)) mir mal ein bischen Javascript...