Unbedingt lesen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von WoW_FREAK_WOW, 05.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 WoW_FREAK_WOW, 05.01.2007
    WoW_FREAK_WOW

WoW_FREAK_WOW Guest

Ich 16 totaler WoW Freak hab ein Problem :
    Mein Vater meint ich würde zu viel "zocken" und hat jetzt irgendwie eingestellt das das I-Net nur noch 2 Stunden läuft
    A) Mit welcher Software macht man sowas "böses"
    B) Bitte helft mir und sagt mir wie man die austricksen kann

(Wir ham bei uns ein Netzwerk mit 3 Computern und ein Router falls das irgendwie weiterhillft)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 05.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Hehe :D
    Es gibt viele solcher "Kindersicherungs-Programme" für "böse Eltern" ;)
    Wie man es austrickst? Weiß ich nicht, kann ich dir nicht helfen.

Und es tut auch ganz gut wenn man mal wieder, Reallife hat, glaube mir ;)
    Mfg

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Tjaa wir dürfen dir bei sowas nicht helfen, wenn es dein Vater so will dann hat er recht.

Und mal ganz ehrlich, zuviel WoW tut niemandem gut.

closed

Thema:

Unbedingt lesen

Die Seite wird geladen...

Unbedingt lesen - Ähnliche Themen

1. Welche Bücher in 2016 lesen?

Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?

Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?: Hallo, welches Tablet ist zu empfehlen, wenn man es hauptsächlich für Internet und zum Bücher lesen nutzen möchte? Gibt es da außer Apple und...
  3. Koordinaten aus SMS lesen???

Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  4. Brauche unbedingt Hilfe bitte Primary Master Drive - ATAPI Incompatible

Brauche unbedingt Hilfe bitte Primary Master Drive - ATAPI Incompatible: hallo leute hab mir gestern ein rechner gekauft model MSI P6NGM weiter weiss ich leider nicht hab gestern die orginale windows 7 raufgemacht ohne...
  5. Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?

Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?: Hey Leute, wollte mir nachdem ich mir Css und Html angeeignet habe (Kenntnisstand: fortgeschritten:)) mir mal ein bischen Javascript...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.