unbeaufsichtige installation von XP?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von P.Funker, 18.09.2006.

  1. #1 P.Funker, 18.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute ich hab da mal ne frage:

    und zwar such ich nach dem tool, bzw der möglichkeit um xp unbeaufsichtigt zu installieren!

    d.h. ich brenne mir mein xp bootfähig mit dem tool/skript zusammen auf ne cd um die dann einfach einzuwerfen und die installation vollautomatisch laufen zu lassen, da die erforderlichen eingaben ja jeweils schon im skript eingespeichert sind....

    das existenzgrund einer solchen möglichkeit ist unumstritten ;) also ich weiß dass es sowas gibt nur wo und wie ist mir noch nicht geläufig...kann mir da jemand auskunft geben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 18.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    [​IMG]

    Das ist doch mal eine Suche wert. Da wirst du bestimmt fündig. Einfach mal mit unterschiedlichen Suchbegriffen, zur Not auch englisch. ;)
     
  4. #3 P.Funker, 18.09.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    i know that google my friend is!

    immerhin hat google mir diesen trick überhaupt verraten....aber das wie wollte er mir nicht so richtig erzählen!
    wenn jemand mehr gefunden hat dann mach ich vll nochmal nen google kurs, denn nobody is perfect ;)

    EDIT: hmmm ich lass mich nur ungerne teeren und federn aber wenn man mal für unbeaufsichtigt attended eingibt scheint das tatsächlich zu klappen Oo

    thread could be closed
     
  5. #4 geloescht123, 18.09.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    [​IMG]

    Was habe ich gesagt?

    Ich habe die Federn. Wer holt den Teer? :D ;)
     
  6. #5 Thats me, 18.09.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    vll guckst du mal in meine sig ;-)
    das sollte eig sowas sein was du suchst ....ist ultrapraktisch
     
Thema:

unbeaufsichtige installation von XP?

Die Seite wird geladen...

unbeaufsichtige installation von XP? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....