Unbearbeitete Ausnahme...???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Biene, 26.05.2007.

  1. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle miteinander!
    Mal eine Frage:
    Habe ein Programm installiert aber beim öffnen kommt die Fehlermeldung:
    "UNBEARBEITETE AUSNAHME. PROGRAMM SCHLIESSEN?" 8o ...und nun wollte ich gerne wissen, was dies bedeutet! :rolleyes:
    Wäre nett für eine kurze Info die auch ich verstehe :D
    L.G. Biene
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 26.05.2007
    2ndraptor

    2ndraptor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich für mich nach einem Fehler an der eigentlich garnicht vorkommen dürfte ;)
     
  4. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ...Echt 8o und ich dachte schon mein 73. ist im A......!!!

    So und nun mal Spass bei Seite, gelle...also ich habe schon das Internet durchsucht, find aber keine Erklärung bzw. Beschreibung für die Fehlermeldung auch auf Nokia Seiten hatte ich leider keinen Erfolg! Wie gesagt ist das Programm nichts wichtiges nur ein Spiel im *.jar Format! Habe es auch schon wieder gelöscht...hat mich halt nur interssiert was die Meldung bedeuten könnte ;)
    Vielleicht antwortet mir ja noch einer mit einer brauchbaren Antwort... ;)
    Und nun L.G. und H.W. Biene
     
  5. nozu

    nozu Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das mal auch Programm oder spiel rennt eben nicht richtig mit neuen JAVA Version

    aus anderen Board :
     
  6. N73

    N73 Guest

    Hi,
    hin und wieder kommt es vor, dass schlecht, bzw falsch kompilierte Umsetzungen von Java Programmen und Games in Umlauf geraten. Dafür verantwortlich sind entweder schlampige Programmierer oder sich selbst überschätzende "Codeverbesserer"! Es entstehen Stringabschnitte, die beim Laden der Applikation nicht verarbeitet werden können und zu einem Busoverflow führen.
    Im Klartext heißt das:
    Wenn der String lautet

    "var s1, s2: string;
    (...)
    s1 := 'BIENE';
    s2 := '***' + s1 + '***';"

    und du veränderst ihn wie folgt:

    "var s1, s2: string;
    (...)
    s1:= 'BIENE';
    s2 := '***' + s1 + '**'; (minimale Fehler)

    führt das automatisch zu diesem Overflow im Ram und entsprechend zur Fehlermeldung "unbearbeitete Ausnahme. Programm schließen".
    Das Handy schützt sich also gleichsam vor fehlerhaftem - und im schlimmsten Fall schädlichen - Code.
    Dein N73 ist somit nicht defekt, sondern funktioniert TADELLOS! ;-)
     
  7. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    @ N73..
    Das nenne ich mal intensive Hilfestellung :p
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort, verstehe selber ich :D
    Wie gesagt, war kein Weltuntergang...hatte mich nur mal interessiert was mein Handy so macht und so... ;)
    Schönen Sonntag noch...
    L.G. Biene
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unbearbeitete Ausnahme...???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbearbeitete ausnahme

    ,
  2. unbearbeitete ausnahme ff2

Die Seite wird geladen...

Unbearbeitete Ausnahme...??? - Ähnliche Themen

  1. Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..

    Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Die Länge der zu entschlüsselnden Daten ist..: Hallo liebes Forum! Habe folgendes Problem wenn eine Datei in ein Programm lade, dann zeigt er mir folgende Fehlermeldung an: ----------...
  2. Nokia PC Suite Bilder synchronisieren mit Ausnahmen

    Nokia PC Suite Bilder synchronisieren mit Ausnahmen: hallo, ich synchronisiere mein nokia n95 8gb automatisch mit der nokia pc suite (aktuellste version) so, daß ich das handy auf die ladestation...
  3. Unbearbeitete Ausnahme?

    Unbearbeitete Ausnahme?: Nach der Installation von einem Spiel bekomme ich beim starten obige Fehlermeldung??Noch nie gehabt!Jemand ne Idee?
  4. Norton Internet Security 2005 Ausnahme!

    Norton Internet Security 2005 Ausnahme!: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich im Norton Internet Security Firewall ein Programm als Ausnahme einstellen kann? Denn mein CoD2 lässt mich so...