unbeantwortete Anrufe

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von sub, 22.05.2008.

  1. sub

    sub Guest

    Guten Tag,

    ich habe das handy sony v630i.

    ich habe folgendes problem,
    und hoffe das mir jemand, einen tipp , ratschlag geben kann.

    es handelt sich um folgendes:

    wenn ich jemanden anrufe, zeigt mir das handy nicht die rufnummer an, die ich gewäht hab, das heißt ich schaue ja zuerst hauptmenü un geh dann auf anrufe. es zeigt mir nichts an.

    ich habe schon einfach ma so getestet.
    also wenn mich jemand anruft, erscheint die rufnummer der anrufers auf dem display, wenn ich nicht annehme, und der anrufer legt auf, so müsste doch was erscheinen was mir anzeigt, wer hat wann versucht mich zu erreichen. es erscheint nur etwas mit homepage usw. aber wenn ich auf neuigkeiten gehe wird nix angezeigt.

    oder wenn ch doch ein gespräch annehme,erscheint vorher die nummer des anrufers, jedoch wenn ich hauptmenü und dann anrufe gehe, zeigt es mir nicht die angenommennen anrufe an.

    habe schon alles einstellungen zurückgesetzt, aber bis jetz nix.

    hab mich genau an die bedienungsanweisung gehalten, doch es gelingt mir nicht das problem zu beseitigen.

    ich hoffe mal, jemand, kennt sich mit dem problem aus, un kann mir helfen.

    danke.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Claudine75, 27.04.2009
    Claudine75

    Claudine75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Komisch, ich habe das gleiche Handy, bei mir werden aber die Telefon Nummern, die mich angeruft haben, auch angezeigt. Bei so einem Problem würde ich einfach mal dort hin gehen, wo du das Handy gekauft hast. Muss dann ein Defekt sein.
     
  4. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Klingt für mich auch nach einen Softwarefehler würde es mal mit einem Firmwareupdate versuchen
     
  5. #4 master95, 06.06.2010
    master95

    master95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mach doch mal werkzustand
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

unbeantwortete Anrufe

Die Seite wird geladen...

unbeantwortete Anrufe - Ähnliche Themen

  1. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  2. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  3. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...
  4. Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt

    Eingehende Anrufe werden Unbekannt angezeigt: Hallo ihr lieben, mein Freund hat seit heute ein Problemchen. Und zwar werden ihm alle Eingehenden Anrufe als Unbekannt Angezeigt. Neue...
  5. Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf

    Name im Adressbuch geändert aber nicht bei Anruf: Hallo ihr lieben, mein Freund hat ein kleines "Problemchen" und zwar hat er einen Namen im Adressbuch geändert. Das wurde erfolgreich...