Unaufgefordertes abspielen der Musik

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sinibini7, 22.09.2008.

1. #1 sinibini7, 22.09.2008
    sinibini7

sinibini7 Neuer Benutzer

Hallo! Ich kenn mich mit Computer leider nicht sehr gut aus und ich hoffe dass mir hier irgendjemand weiterhelfen kann! Ich weiß nicht mal ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Naja.
    Also mein Problem ist folgendes: Sobald ich eine Musik-CD einlege , spielt mein Laptop sie sofort ab! Es kommt aber zusätzlich noch dieses Fenster mit den Möglichkeiten die ich jetzt machen kann ( Ordner öffnen..., keine Aktion ausführen usw.) Aber die Musik läuft schon. Ich weiß aber nicht mit welchem Player mein Laptop die CD abspielen könnte, weil nämlich nichts angzeigt wird. Ich dachte, dass ich vielleicht irgendwo etwas falsch eingestellt habe, dass zb. jede CD sofort nach einlegen abgespielt wird oder so. Aber ich hab nichts gefunden, was so eingestellt war. Ich hatte dieses Problem schon einmal, und habe daraufhin den Dvd- player deinstalliert. Daraufhin wurde die Cd dann erst nach Eingabe abgespielt, also ich konnte bestimmen wann die Musik anfängt. Dann hab ich mir wieder einen neuen Dvd-player draufgeladen. Und dann fing der ganze Spaß wieder von vorne an. Dann hab ich ihn also auch wieder deinstalliert, aber diesmal hat es nichts gebracht. Die Musik wird immer noch sofort, nach einlegen der Cd abgespielt, aber es öffnet sich kein Fenster! Ich versteh das nicht. Ich hoffe dass irgendjemand verstanden hat, was ich zu erklären versucht habe... . Wäre super wenn mir da irgendjemand helfen kann! Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 22.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Gehe mal in den Arbeitsplatz.