"Unable to read language resource dll"

Diskutiere "Unable to read language resource dll" im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Problem: Beim erstmaligen Anklicken einer beliebigen Datei mit der rechten Maustaste innerhalb einer Sitzung kommt die Fehlermeldung "Unable to...

1. #1 Chemiker, 24.01.2008
    Chemiker

Chemiker Neuer Benutzer

Problem:

Beim erstmaligen Anklicken einer beliebigen Datei mit der rechten Maustaste innerhalb einer Sitzung kommt die Fehlermeldung
    Bestätigt man mit "OK", öffnet sich wie üblich die Menue-Auswahl. Bei jedem weiteren Rechtsklick auf beliebige Dateien erscheint die Fehlermeldung nicht erneut. Dies passiert nur bei eingeschränkten Nutzern, nicht beim Admin-Konto.

Nicht weiter wild, aber sehr nervig, wie ich finde ...

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

"Unable to read language resource dll"

Die Seite wird geladen...

"Unable to read language resource dll" - Ähnliche Themen

1. XINPUT1_3.dll fehlt

XINPUT1_3.dll fehlt: Ich habe ein Spiel für meinen Bruder installiert "The Crew". Das Spiel kann jedoch nicht gestartet werden, weil die Datei XINPUT1_3.dll fehlt....
  2. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  3. dwm.exe dll fehler

dwm.exe dll fehler: Ich habe seit heute folgendes problem: Bei dem Start der dwm.exe kommt eine fehlermeldung dass eine bestimmte dll...
  4. A Disk Read Error Occured

A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  5. regsvr32.dll

regsvr32.dll: Guten Morgen, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr runterladen. Gestern bin ich dahinter gekommen wieso. Irgendwas stimmt mit meiner regsvr.32...