Unable to authenticate original disc

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von toast, 31.08.2006.

1. toast

toast Guest

hab "Close Combat: First to Fight installiert" ohne probleme intalliert. doch wenn ich die für das spielen benötigte cd in mein dvd-laufwerk einlege, kommt
    "Unable to authenticate original disc within time limit"

wenn ich die cd dann in mein altes cd-laufwerk einlege, kommt
    "DirectX hat ein Problem gemeldet: n/a Close Combat: First to Fight wird nun beendet."

ich hab das spiel schon mal vor 2 monaten installiert gehabt und da ging es (hab in der zwischenzeit aber nichts verstellt).
    game ist 100% origingal gekauft

was für einen fehler meint da directX???

(hab irgendwo gelesen dass es helfen soll, wenn ich die source-datei umbenenne)

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unable to authenticate original disc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unable to load authentication original disc within time limit

,
  2. unable to authenticate original disc within time limit

Die Seite wird geladen...

Unable to authenticate original disc - Ähnliche Themen

1. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]

MacX DVD Ripper Pro v4.5.8 [Original $59.95, jetzt GRATIS]: Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein schönes Osterfest im voraus! :) Zur Ostern werden $59.95 MacX DVD Ripper Pro ganz kostenlos...
  3. Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!

Dankeschön Geschenke bis 01.Dez.2014, original €46,95, jetzt KOSTENLOS!: Hallo zusammen, Gute News! 10000 Kopien von €46,95 wert MacX DVD Ripper Pro wird als Dankeschön Geschenk ganz kostenlos geschenkt. Darüber...
  4. Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com)

Nodejs Paketmanager (Unable to look up github.com): Hallo liebe Community, Ich habe momentan auf der Arbeit die Aufgabe, Bootstrap zu installieren und dazu eine Doku zu schreiben. Für die...
  5. Backup größer als Original

Backup größer als Original: Hallo Community, mir ist vor einiger Zeit aufgefallen dass das Backup meiner internen Datenplatte (enthält nicht das System, dort ist nichts...