Umzugsprobleme von funpic nach kilu

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 17.02.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 17.02.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi, ich muss unbedingt mein forum und meine homepage die ich auf dem webspace von funpic hab auf meinen neuen webspace bei kilu kriegen.....wie mach ich das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 17.02.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Datenbank sichern. Forum auf dem neuen Server installieren. Datenbank einspielen fertig.

4. #3 LordOfDarkness, 17.02.2007
    LordOfDarkness

ja das ist schon klar..... allerdings wie mach ich das mit der website ? total-rage.de

5. #4 Yannick, 17.02.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Du hast doch die einzelnen HTML-Dateien vorliegen oder nicht? Die spielst du einfach wieder auf den Webspace von Kilu!

6. #5 splasch, 17.02.2007
    splasch

Wo liegt das Problem du hast doch Zugang zu deiner Seite Oder?

Ftp zugang und Mysql Zugang phpmyadmin?
    Ftp um die Daten runterzuladen. Und phpmyadmin um die Datenbank sicherung durchzuführen.(Option Exportieren auswählen.)

7. #6 LordOfDarkness, 17.02.2007
    LordOfDarkness

so sagt mir bitte mal was ich hier angeben muss wenn ich es expootieren will [​IMG]
    aufs bild klicken damit es scharf wird

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 LordOfDarkness, 17.02.2007
    LordOfDarkness

oder kann mir vll jemand der sich damit auskennt über teamspeak support geben ? wenn ja added mich bitte mal bei icq 212-630-307

10. #8 splasch, 17.02.2007
    splasch

Nach dem Screenshot dürfte es die 4 Version sein. Also du wählt folgendes aus:

Sql export kompatibel auf Mysql 4
    Dann makierste das feld unten bei Senden
    Oben klickst alle anwählen
    Bei Daten vollständige insert markieren
    Unten bei Datei namen trags du das Datum als dateiname ein Bsp.01_01_07

Dann klickste auf ok

Nun kommt ein fenster wo steht Daten speichern auf speichern klicken dann hast du es geschafft

Thema:

Umzugsprobleme von funpic nach kilu

Die Seite wird geladen...

Umzugsprobleme von funpic nach kilu - Ähnliche Themen

1. Verbinden mit funpic Server

Verbinden mit funpic Server: Hallo! Ich bin neu hier. Habe mich bei funpic.de angemeldet www.ebisteffens.funpic.de FTP- Account erstellt, dort steht Benutzername ftp123456...
  2. Funpic Server Down?

Funpic Server Down?: hi Leute, Kann mir jemand bestätigen das die Funpic Server sowie deren Seite down ist??? Weil ich komm nicht mehr auf meinen Webspace und meine...
  3. Funpic

Funpic: Huhu , Wollte mal fragen wie des geht, dass andere Leute etwas auf meinen Funpic Server laden können ? ZUR PAGE
  4. von Ohost nach Kilu

von Ohost nach Kilu: Hi ! Kann mir einer aus Erfahrung sagen,ob und wie man ein mysql Backup von Ohost nach Kilu rüberbringt ? Ich hab es mal versucht,aber irgendwie...
  5. funpic-serverURL in der Taskleiste des Browser verbergen

funpic-serverURL in der Taskleiste des Browser verbergen: Morgen. Auf meiner HP die ich bei United-Domains.de registriert habe und bei funpic.de gehostet habe stört mich eins schon seit längerem. Und...