Umzug

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von jamaries, 07.08.2009.

  1. #1 jamaries, 07.08.2009
    jamaries

    jamaries Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hab folgendes Problem bzw ich habs noch nicht, aber ich denke ich werd es morgen dann haben. Also wollt ich mich schonmal informieren. Ich ziehe morgen um!
    Bzw ich tausche die Wohnung mit jemand anderem, er zieht in meine momentane Wohnung und ich in seine. Aber schon dauerhaft. Also hat er mal bei der Telekom angerufen (wir sind beide bei Telekom Telefon + Internet). Naja die meinten "ok das sei kein Problem am freitag (also heute) wird ihr Telefon ab 0:00 Uhr nicht mehr gehn bis 12 uhr morgens"
    Also dachte ich das dass mit dem Internet schon zusammen hängt. Aber jetzt hamwir 00:31 Uhr und das Internet geht noch. Das Telefon geht nicht mehr...
    Wie sieht das jetzt aus? Hängt Internet mit Telefon zusammen oder nicht?
    Und wenn ich morgen dann umziehe bzw heute, habn ja schon Freitag, werd ich dann nicht mehr ins Internet kommen.
    Och je ich verlier mit dem ganzen Internet zeugs irgendwann den Verstand -.-
    Vielleicht kann mir ja jemand schonmal ne Prognose stellen bzw mir erklärn in wie fern Internet mit Telefon zusammen hängen.

    Lg jamaries
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Normalerweise ist die Telefonleitung vorraussetzung für einen Internetanschluss der Telekom. Da die Anschlüsse jeweils schon existiert haben könnte dies sehr schnell gehen. Eine Vorraussage zu machen wäre jedoch eigentlich fast nicht möglich, meine Erfahrungen mit der Telekom ist eigentlich das die wie Toyota arbeiten. Nach dem Motto: Alles ist möglich Toyota. :p
     
  4. #3 jamaries, 07.08.2009
    jamaries

    jamaries Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    : D oke dann bin ich mal gespannt
     
  5. #4 NixChecker, 07.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Wen du bei Telekom anrufst kannst du wohl die beste ausfunft drüber bekommen hier kan man nur raten
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Umzug

Die Seite wird geladen...

Umzug - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  3. Win 8 OEM - Umzug auf SSD

    Win 8 OEM - Umzug auf SSD: Liebes Forum, Ich bin im Besitz eines Samsung ATIV Book 8 und möchte gerne die vorhandene (defekte) interne HDD gegen eine SSD austauschen. Gibt...
  4. Umzug des Betriebssystems auf SSD

    Umzug des Betriebssystems auf SSD: Hallo, ich will mein Windows 7 Home Premium auf eine SSD installieren. Ich habe für die SSD ein Basis GPT Volume eingerichtet. Läuft das...
  5. Internet-/Telefonanschluss - Regelungen bei Umzug.

    Internet-/Telefonanschluss - Regelungen bei Umzug.: Jeder, der - egal ob beruflich oder privat bedingt - seinen Wohnort wechselt, kennt sicherlich die Thematik: Was passiert mit dem laufenden...