umzug von XP auf Windows7

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xtremeboy, 16.11.2010.

  1. #1 xtremeboy, 16.11.2010
    xtremeboy

    xtremeboy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi habe mir windows7 gekauft und wollte fragen ob mir jemand helfen kann weil immer wenn ich installiere bekomme ich errors oder so Ich hab 2 festplatten 1x C:\ und 1x E:\ wollte auf E:\ Windows installieren aber geht iwie net weil der automatich C:\ mit benutzt hier mal meine daten:
    PASTEBIN:
    folgt....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Version von W7 ist das genau? Vollversion oder Upgrade?
     
  4. #3 xtremeboy, 16.11.2010
    xtremeboy

    xtremeboy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    FILEUPLOAD / TXT:
    File-Upload.net - Report.txt
    da sind alle meine sys infos

    ehm WIN7 Pro Full
     
  5. #4 xtremeboy, 17.11.2010
    xtremeboy

    xtremeboy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    kann mal jemand bitte eine antwort geben danke
     
  6. #5 xandros, 17.11.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bei der Vollversion solltest du auswaehlen koennen, wohin W7 installiert werden soll.
    Dieses Laufwerk wird W7 dann fuer sich wieder mit C: kennzeichnen. Das sagt aber nichts darueber aus, auf welcher Partition/Platte es installiert ist.

    (und die Systeminformationen in einer Datei bei einem FreeFileHoster ist recht unguenstig. Klartext hier waere geistreicher!)
     
  7. #6 xtremeboy, 17.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.11.2010
    xtremeboy

    xtremeboy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)


    CPU Typ Intel Pentium 4, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name Biostar P4VTC (3 PCI, 1 AGP, 1 CNR, 2 DDR DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz VIA VT8763 Apollo PT800
    Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (11/28/03)

    Grafikkarte NVIDIA GeForce FX 5200 (Microsoft Corporation) (128 MB)


    [ BIOS ]
    BIOS Eigenschaften:
    Anbieter Phoenix Technologies, LTD
    Version 6.00 PG
    Freigabedatum 11/28/2003
    Größe 256 KB
    Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
    Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD
    Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP
    Erweiterungen ISA, PCI, AGP, USB

    [ System ]
    System Eigenschaften:
    Hersteller HYRICAN_AG
    Produkt PT800-8237
    Startauslöser Netzschalter

    [ Motherboard ]

    Motherboard Eigenschaften:
    Produkt PT800-8237


    [ Prozessoren / Intel Pentium(R) 4 ]
    Prozessor Eigenschaften:
    Hersteller Intel
    Version Intel Pentium(R) 4
    Externer Takt 200 MHz
    Maximaler Takt 3200 MHz
    Aktueller Takt 3000 MHz
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Hast du vorher mit diesem Programm wenigstens geprüft, ob die doch sehr betagte Kiste überhaupt fit für Win 7 ist, sprich alle Treiber mitbringt?
     
  9. #8 xtremeboy, 17.11.2010
    xtremeboy

    xtremeboy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jo alles okey
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    hier eine anleitung

    windows nutz immer c: mit, da ein bootsector neu geschrieben wird.

    emmes
     
  12. #10 xtremeboy, 17.11.2010
    xtremeboy

    xtremeboy Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke..
    Aber Ich bekomme wiegesagt immer fehler?? wo dran liegst ich werde es später probieren wie viel gb muss auf C:\ sein und wie viel auf E:\ ?? auf E:\ habe ich 200GB und auf C:\ nur leider 6GB XD
     
Thema:

umzug von XP auf Windows7

Die Seite wird geladen...

umzug von XP auf Windows7 - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....