Umzug einens Server - Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von Hiper, 09.02.2010.

  1. Hiper

    Hiper Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich bekomme demnächst neue Hardware für meinen Server und das heißt (jedenfalls meiner Meinung nach) das ich das System neu Ausspielen muss da sich das Mainboard ändert.

    Auf dem Sytem läuft ein Exchange-Server der die Mail und Termine von 4 Clients verwaltet.

    Gibt es eine Möglichkeit das wichtigste zusichern damit ich die Domäne und den Exchange-Mail-Server nicht neu machen muss?

    Zum System:
    Windows 2003 small business server

    Hoffe das reicht erstmal an Info wenn ihr noch was wissen wollt/müsst einfach Fragen.

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Umzug einens Server - Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Umzug einens Server - Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...