Umzug einens Server - Brauche Hilfe

Diskutiere Umzug einens Server - Brauche Hilfe im Windows Server Hilfe Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ich bekomme demnächst neue Hardware für meinen Server und das heißt (jedenfalls meiner Meinung nach) das ich das System neu Ausspielen muss...

1. Hiper

Hiper Benutzer

hallo

ich bekomme demnächst neue Hardware für meinen Server und das heißt (jedenfalls meiner Meinung nach) das ich das System neu Ausspielen muss da sich das Mainboard ändert.

Auf dem Sytem läuft ein Exchange-Server der die Mail und Termine von 4 Clients verwaltet.

Gibt es eine Möglichkeit das wichtigste zusichern damit ich die Domäne und den Exchange-Mail-Server nicht neu machen muss?

Zum System:
    Windows 2003 small business server

Hoffe das reicht erstmal an Info wenn ihr noch was wissen wollt/müsst einfach Fragen.

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Umzug einens Server - Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Umzug einens Server - Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...