Umwandlungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von happychris, 26.05.2006.

  1. #1 happychris, 26.05.2006
    happychris

    happychris Guest

    Hallo.Und zwar hat ich mal ein Programm am Pc wo ich avi`s in mpg`s
    umwandeln kann also für das N70 da konnte man qualität und alles
    einstellen und die Pixel.Programm war auf deutsch.Es heißt irgendwas
    mit "la..." mir fällt der ganze name aber nichtmehr ein.Kann mir jemand
    helfen?
    Danke
    mfg Chris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 26.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs denn mit dem hier:


    den find ich eigentlich ganz gut

    ist zwar nicht der mit "la...", aber auch gut


    hab den link entfernt. tanztiger hatte trojaner-warnung. sowas soll natürlich nicht verbreitet werden...
     
  4. #3 tanztiger, 26.05.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea!

    Ich fand Deine Ratschläge bis jetzt immer sehr gut. Aber bei diesem Link bekomme ich eine Trojaner-Warnung und der Download wird gelöscht. Was sagst Du dazu?

    Grüße vom

    tanztiger
     
  5. #4 randyandy, 26.05.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    oh sorry, das war natürlich keine absicht. ich hab das prog im januar oder so runtergeladen und hatte da keine probleme. wollte dir echt keinen trojaner oder ähnliches unterjubeln... vergesst also den link. ich entfern ihn gleich aus meinem beitrag von eben. will ja keinem schaden.
     
  6. #5 happychris, 27.05.2006
    happychris

    happychris Guest

    kann mir nun jemand helfen???das programm gings nur für nokia`s also man konnte in optionen gehen und auf ein Handytyp klicken und es wurde alles selber eingestellt.N70 war zwar nicht dabei aber funktioniert hats trotzdem!
     
  7. #6 thommy_suck, 29.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt den Nokia Multimedia-Converter oder? Der wandelt beliebige Videos (vorausgesetzt die Codecs sind verfügbar) in *.3gp Dateien um.
    Das Tool gibts irgendwo bei Nokia, musst einfach mal googlen.

    Allerdings empfinde ich es als störend, dass man die Videos dann nicht im Vollbild-Modus schauen kann....Und von deiner Beschreibung her schließe ich auch eher das Nokia-Prog aus.
    Daher kann ich nur den "Smartmovie-Converter" empfehlen. Das Tool kostet aber!!!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Umwandlungsprogramm