Umwandlung von FLV-DAtei in normale Media-datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Topleader, 31.03.2007.

1. #1 Topleader, 31.03.2007
    Topleader

Topleader Guest

Weiß jemand wie ich eine von youtube gedownloadete Datei im FLV-Format in eine "normale" MP3 oder Wave Datei umwandeln kann?

So damit diese über den media Player abzuspielen ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Willst du nur den Ton haben? Oder das Video auch?

Probier mal das, das extrahiert dir die MP* aus den FLV .
    Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    http://anonym.to/?[URL]http://www.moitah.net/download/latest/FLV_Extract.zip[/URL]

Edit: Habs jetzt ausprobiert, geht wunderbar.
    Du musst die Häckchen setzen bei den Sachen die du haben willst (in deinem Fall "Audio") und dann das .flv und das kleine Fenster reinziehen. Dann erscheint die .mp3 sofort in dem Ordner in dem die .flv war.

4. #3 Topleader, 31.03.2007
    Topleader

Topleader Guest

Also ich downloade das und dann kommt FLV extract als ordner und einmal in einem blauen fester --- wenn ich das blaue fenster öffnen will kommt "Warnung. Die Datei ist möglicherweise von anderen komprimierten Datein in diesem Ordner abhängig. Extrahieren sie alle Dateien bevor sie die Anwendung ausführen..." und bei Öffnen des Ordners kommen verschiedene andere Datein, darunter auch ein Ordner "Properties" .... Die anderen Datein lassen sich nicht öffnen ...

Was ist zu tun?

5. Mobin

Hallo,

Kommt diese Meldung?

Klick da einfach auf "Ausführen".

6. #5 topleader, 31.03.2007
    topleader

topleader Neuer Benutzer

ja und wenn ich das anclicke erscheint: "Felher beim INstallieren von NetFRamework...
    Um diese Amwendung ausführen zu können, müssen sie zunächst eine der folgenden Versionen von NetFRamework installieren... v2.0.50727 ...
    WIe dies auszuführen ist erfahren sie bei dem herausgeber der Anwendung...

HILFE ... ich verzweifle ... :)

7. #6 bul-bul-ogly, 01.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Installier dann alle Updates Deines Betriebssystems.

8. Mobin

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 topleader, 01.04.2007
    topleader

topleader Neuer Benutzer

Juhu.. es funktioniert!!!

Danke Danke Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Mobin

Gern geschehen.

Thema: Umwandlung von FLV-DAtei in normale Media-datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fl datei öffnen

,
  2. datenrettung flv

,
  3. wie istaliere ich neue fl datein

,
  4. flv-datei mit MP öffnen,
  5. wie instaliere ich flv extract
Die Seite wird geladen...

Umwandlung von FLV-DAtei in normale Media-datei - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...