umwandlung fat32 zu ntfs

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von renee23_lena, 22.09.2007.

1. #1 renee23_lena, 22.09.2007
    renee23_lena

renee23_lena Neuer Benutzer

hallo zusammen!

wie kann ich am einfachsten windows xp von fat32 auf ntfs umwandeln??
    danke schonmal im voraus für antworten

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 22.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Start -> Ausführen -> cmd eintippen -> <Laufwerksbuchstabe>/fs:ntfs eintippen.

4. #3 GrayGhost, 23.09.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Denke aber bitte daran, dass es keinen Weg zurück zu FAT gibt, außer durch eine Neuformatierung.

Thema:

umwandlung fat32 zu ntfs

Die Seite wird geladen...

umwandlung fat32 zu ntfs - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte in FAT32 formatieren?

Externe Festplatte in FAT32 formatieren?: Hallo Modernboardler, ein Freund hat folgende Geräte: - Laptop mit Windows 7 - Router von Apple - Airport Extreme - iPad - iPhone -...
  2. USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?

USB-Stick mit NTFS formattieren möglich?: Hallo an das Forum, möchte zum Einsatz an meinem Sat-Receiver einen USB-Stick verwenden. Der Stick ist werksmäßig in FAT 32 formattiert, der...
  3. 64GB Stick auf Fat32 formatieren ?

64GB Stick auf Fat32 formatieren ?: Hallo, Ich habe mir einen 64GB USB Stick von sanDisc gekauft und jetzt kann ich den nicht über windows in Fat32 konvertieren, gibt es da tools...
  4. NTFS FAT32 Problem

NTFS FAT32 Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte 1,5 TB. Das Problem ist folgendes ich habe der Festplatte eine Partion zugefügt. Alles...
  5. Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt

Formartierter NTFS USB-Stick wird nicht angezeigt: Hallo liebes Forum, folgende Sache Ich habe einen 8 GB USB-Stick von Tevion und wollte mir dort Dateien von 6,09 GB draufladen.Windows hat mir...