Umwandler

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Walky, 05.07.2006.

1. Walky

Walky Benutzer

Hallo!

Ich suche eine Freeware-Software mit der man mpg in mp3 oder wav umwandeln kann.

Es wäre super wenn ihr mir Adressen geben könnten wo ich die herunterladen könnte.
    danke

Gruß Walky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

4. Walky

Walky Benutzer

des habe ich schon ausprobiert aber des programm funktioniert irgentwie nicht...

gibt es vllt ein annderes programm?

5. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

ka versuchs mal mit google vlt mir fällt kein anderes ein

6. #5 jofischi, 10.07.2006
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hallo,
    das wonach du fragst, geht nicht! mpg. ist ein Videoformat und mp3 oder Wave sind Audioformate.
    Wenn du aber den Ton aus einem Video extrahieren möchtest, dann mußte auch mal selbst ein bischen suchen: Google mal nach No23 Recorder, oder Audacity. Damit funktioniert es nämlich. Alles was aus deiner Soundkarte rauskommt, wird mit No23 analog aufgenommen. Tonformat ist wählbar.
    mfG.

7. Walky

Walky Benutzer

Danke jofischi!
    zwar nicht das was ich gesucht habe aber es funktioniert trotzdem!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Umwandler

Die Seite wird geladen...

Umwandler - Ähnliche Themen

1. PDF umwandlung Registrierungsbuton?

PDF umwandlung Registrierungsbuton?: Hallo leute.... soll eine bewerbung schreiben, und über e-mail als PDF umwandeln, jedoch bei meiner version steht unten rechts ein FETTER...
  2. Datei-Umwandlung notwendig?

Datei-Umwandlung notwendig?: Hallo, wer kann mir bitte helfen? Wie (bzw. mit welchem Programm) kann ich eine per Mail erhaltene "video/3gpp" am PC ansehen? Danke :bussy:
  3. Probleme bei der Umwandlung eines Word-Dokuments in ein PDF-Dokument

Probleme bei der Umwandlung eines Word-Dokuments in ein PDF-Dokument: Hallo in die Runde! Ich habe eine dringende Frage und hoffe, dass mir jemand in diesem Forum weiterhelfen kann. Also: ich habe ein größeres...
  4. Software zur Musik und Video-Umwandlung incl. Playlisterstellung

Software zur Musik und Video-Umwandlung incl. Playlisterstellung: Wollte nachfragen , welche Software Ihr am K850i , oder besser , allgemein für SE-Handys , verwendet , wenn es darum geht zügig und unspektakulär...
  5. Fehlerhafte Umwandlung in .pdf - Datei

Fehlerhafte Umwandlung in .pdf - Datei: Hallo, ich möchte mit dem PDFCreator 0.9.5 .jpg / .bmp – Dateien umwandeln. Nach der Umwandlung in eine .pdf – Datei entstehen immer zwei...