Umwandeln

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Tolga.S, 11.10.2007.

1. #1 Tolga.S, 11.10.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey leute
    eine frage
    ich hab im forum bei einem anderen Thread gelesen das
    ich wenn ich mit einem Firefox tool als beispiel
    ein video von youtube runterladen kann
    in mp3 umwandeln kann
    wie geht das

mfg Tolga.S

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stefanie, 11.10.2007
    Stefanie

Stefanie Benutzer

Von youtube?
    Da gehst du auf www.keepvid.com
    gibst da die Seite an. Donwloadest es... machst hinter der Datei .flv
    dann brauchst du einen guten Convertier.. ich kann Total Video Convater empfehlen, ist zum downloaden aber nur in einer testversion, die Original muss man kaufen. Meist ist es so, dass wenn du gute Vonventierer haben willst, das wenn du dnn was umwandelst nur höstens 5 Minuten geht. und weiter nicht. Alles was aunter 5 Min ist kannsu umwandeln... ist aber trozdehm schade, wenn du etwas öängeres haben willst und er dann genau bei 5 Min abricht...

probiers ma

4. #3 Philipp_Vista, 11.10.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Warum in .mp3 das ist doch ein Musik-Format ?!
    Wenn du ein Video runterladen willst dann kopierst du den URL
    in diese Seite lads es runter und schreibst hinten .flv hin dann lads
    du dir den FLV Player runter. ---> Fertig

Aber das in .mp3 umwandel von den weiß ich nicht bring auch nichts eig.

5. #4 holymoly, 11.10.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Doch, wenn man da Lieder runterladen will. Gib einfach mal "youtube to mp3 converter"bei google ein da bekommst du unzählige Treffer.

6. #5 PC-Gerry, 12.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

eine Frage:
    ist das downloaden von sowas bei youtube illiegal?
    meine Mutter macht sons stress bei mir :(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 12.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Nein. In den Zeitschriften stehen oft solche Programme oder Inet Sites wie z.B Keepvid.com die laden von Myvideo,Youtube etc alles runter.

9. #7 PC-Gerry, 12.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

ok danke...
    bekomme sond stress mit mutti xD

Thema:

Umwandeln

Die Seite wird geladen...

Umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...