Umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cmanlik, 15.07.2007.

1. #1 cmanlik, 15.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hi leute

Bei mir funkioniert seit eingen Wochen mein PSP Video 9 nicht mehr damit kann ich halt Videos ins PSP Format umwandeln immer wenn ich es starte kommt nach ca. 5 sekunden ohne dass sich das Programm öffnet diese Meldung:
    PSP Videora Converter finktioniert nicht mehr richtig

Habe es schon zig mal neuinstalliert aber bringt nix
    Dann wollte ich es mit super probieren nach ca. ein viertel kommt eine Error meldung

Was soll ich jetzt machen kennt von euch jemand son Tool???

Bitte um Hilfe

MFG cmanlik

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    das klingt für mich weniger nach einem Defekt des Programms ansich, sondern eher nach fehlenden oder defekten Codecs. (Hab aber mit PSP und somit auch den Tools für die Umwandlung keine Erfahrungen.)

4. #3 cmanlik, 15.07.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Danke erstmal für die schnelle Antwort
    Aber davor ging es ja noch und wie soll ich jetzt weitermachen?

Thema:

Umwandeln

Die Seite wird geladen...

Umwandeln - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  5. DVD in AVI umwandeln

DVD in AVI umwandeln: Hallo, habe folgendes Problem. Meine Frau ist ein wahnsinniger Fan von den alten Dallas Serien. Also habe ich kurzerhand vier Staffeln bei Amazon...