Umwandeln von pdf oder word in HTML

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von *DAU*, 25.05.2007.

1. *DAU*

*DAU* Guest

Hey ihr mächtigen Computer Wissenden...

Ich hab nen grosses Problem um hoffe hier Hilfe zu finden. Ein paar menschen haben mich drum gebeten das ich mich mal schlau mache ein Konvertierungsprogramm zu finden womit ich Word oder pdf dateien in Html umwandeln kann möglichst kostenlos....

Ich habe einige Probiert wie z.b. : Intrapdf, pdf2html und noch sks pdf konverter

habe bisher kein erfolgreiches ergebnis erzielt, naja und von word in html kann ich das wohl ganz vergessen oder?

bitte um schnellen INPUT...

thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 25.05.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

hi,
    ein Programm kann ich dir nicht nennen, aber versuch doch mal dies

Thema: Umwandeln von pdf oder word in HTML
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf oder word in html umwandeln

Die Seite wird geladen...

Umwandeln von pdf oder word in HTML - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety
  4. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  5. Balkendiagramm in Word

Balkendiagramm in Word: Guten Tag, habe hier gerade ein Problem ein Balkendiagramm zu erzeugen in Word. Mein Problem ist das Diagramm soll bei X 17:00 Uhr anfängen und...