UMTS Verstärker?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Tmaker, 06.07.2007.

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich wohne aufem Dorf. Leider kei DSL! Nun wollt ich mir sone UMTS Flatrate holen weil ich lieber 30,00 € bezahle und dafür solange surfen kann wie ich will. So nun is das Problem in meinem Dorf gibt es nur an 2 Straßen UMTS. So und 200 Meter von diesen 2 Straßen wohne ich:
    [align=center]---UMTS OHNE EMPFANG--[/align]
    Ab und zu kommt zwar was rübergeschwappt aber ne dauerhafte Lösung ist das doch auch nich.
    Also wollt ich mal fragen ob es sowas wie nen UMTS Verstärker oder besser gesagt verstärkten Empfänger gibt.

    Mein Kumpel hat jmir sogar mal erzählt das man sich son Ding selber bauen kann. (Anleitung ausem iNET)

    Würd mich freuen wenn Ihr mir nen paar Posts schicken könntet.


    THX tMaker 8o
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    von Eigenbauten im Verstärker- bzw. Antennenbereich würde ich dringend abraten. Die Bauanleitungen aus dem Internet versprechen viel und halten in der Regel wenig. Desweiteren bewegt man sich auf Frequenzen, bei denen schon kleine Ungenauigkeiten bei der Herstellung der Geräte/Antennen zu richtigen Problemen bis hin zum Zerstören des Senders deiner UMTS-Karte führen.

    Wenn deine Karte das zulässt:
    Schau dich lieber nach fertigen Hochleistungsantennen mit mehreren dbI Gewinn um. (z.B. http://www.thiecom.de/slp6.htm)

    Daran denken, dass für den Anschluss von diesen Antennen meist ein Adapterkabel benötigt wird.
     
Thema: UMTS Verstärker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umts verstärker selber bauen

    ,
  2. umts verstärker bauanleitung

    ,
  3. umts verstärker

    ,
  4. umts verstärker bauen,
  5. umts verstärker antenne selber bauen,
  6. umts repeater selber bauen,
  7. umts repeater schaltplan,
  8. umts-verstärker connect,
  9. umts signalverstärker funktion?,
  10. umts signalverstärker programm,
  11. umts signalverstärker selber bauen,
  12. schaltplan umts verstärker,
  13. umts verstärker bauanleitung für handy,
  14. umts verstärker für handy eigenbau,
  15. umts Verstärker/Empfänger selber bauen,
  16. umts verstärker bauen anleitung,
  17. umts verstärker eigenbau,
  18. umts verstärker für handy bauen,
  19. verstärker für umts-antenne selber bauen,
  20. umts verstarker baue,
  21. umts verstärker basteln,
  22. umts verstaerker,
  23. umts verstärker antenn selbst bauen,
  24. programm für umts verstärkung,
  25. umts signalverstärker bauanleitung
Die Seite wird geladen...

UMTS Verstärker? - Ähnliche Themen

  1. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  2. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  3. Neue Marantz Verstärker/CD-Player-Kombination

    Neue Marantz Verstärker/CD-Player-Kombination: Marantz hat weitere Verstärker/CD Player Kombinationen vorgestellt. Seit 60 Jahren, ist Marantz für, knackige, saubere, originalgetreue...
  4. UMTS kein Spielen möglich!

    UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...
  5. Verstärker ausfall !!!

    Verstärker ausfall !!!: hallo zusammen, also ich habe einen 300watt Stereoverstärker am PC angeschlossen und ausgebaute aktive Lautsprecher angeschlossen als Hochtöner,...