UMTS-Verbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ohle, 14.01.2008.

  1. ohle

    ohle Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    neben meiner Anzeige für die Netzstärke kommt ab und zu das Zeichen für eine UMTS-Verbindung (3G). Wenn ich dann auf System > Verb.-Mgr. >
    Akt. Datenvb. gehe sagt er mit aber keine aktiven Verbindungen.
    Hab ich dann jetzt die Verbindungen genutzt?
    Gibt es eine Einstellung, wo ich generell die UMTS-Verbindung unterdrücken kann?

    Gruß Ohle
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nur das Netz. GMS oder UMTS. Solange unterhalb keine 2 Pfeile sind, hast du keine Internetverbindung und es enstehen natürlich auch keine extra Kosten.
     
  4. #3 Claus Eckert, 14.01.2008
    Claus Eckert

    Claus Eckert Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    UMTS-Unterdrückung funktioniert so:

    System>Einstellungen>Telefon>Netz>Netzmodus> GSM wählen

    Ansonsten in Dualmodus lassen, weil kostentechnisch egal.
     
  5. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht akkutechnisch

    L.
     
  6. #5 Surfboy977, 14.01.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    noch ein tip an alle:

    wenn anstatt nur 3G sondern 3,5 da steht hat man sogar umts mit hsdpa ansonnsten nur umts
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich was downloade oder im Internet bin, habe ich immer 3,5G stehen :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich auch :D.
    Aber erst seit ca 2 Monaten. haben da wohl in meiner Gegend die Netztabdeckung verstärkt.
     
  10. #8 Surfboy977, 14.01.2008
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    grad für videos (emtube) ist dieses 3,5 wichtig !!!

    sonst wartet man ja ewig bis man ein großes langes video anschauen möchte
     
Thema: UMTS-Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umts gpr verbindung

Die Seite wird geladen...

UMTS-Verbindung - Ähnliche Themen

  1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Remote Desktop Verbindung

    Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...
  4. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...
  5. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

    Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...