UMTS und GSM im Dualmodus

Diskutiere UMTS und GSM im Dualmodus im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Habe eben mein neues 6280 bekommen. Unter Einstellungen --> Telefon --> Netzmodus war bei mir werkmässig "Dual" konfiguriert. Als ich diese...

  1. luca

    luca Guest

    Hallo

    Habe eben mein neues 6280 bekommen. Unter Einstellungen --> Telefon --> Netzmodus war bei mir werkmässig "Dual" konfiguriert. Als ich diese Einstellung ändern wollte, gab es nur GSM oder UMTS zur Auswahl, aber keinen Dual-Mode. Ich habe es dann mal auf GSM geändert. Nun frage ich mich, wie ich wieder den Dual-Modus wählen kann... Bin ich zu blöd dafür oder handelt es sich um einen Bug?

    --Luca
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bepop

    Bepop Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich weis nicht wie es bei dir ist aber mir stehen 3 optionen zur verfügung: Dualmodus, GSM und UMTS.
     
  4. luca

    luca Guest

    Darf ich fragen was für eine Softwareversion dein Gerät hat? (Abfrage mittels *#0000#)

    Meines hat die Version

    V 03.81
    09-05-06
    RM-78
     
  5. M.o.D

    M.o.D Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab die gleiche version drauf und bei mir gibt es auch nur GSM und UMTS zur auswahl!

    Vlg M.o.D
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: UMTS und GSM im Dualmodus
Die Seite wird geladen...

UMTS und GSM im Dualmodus - Ähnliche Themen

  1. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. UMTS kein Spielen möglich!

    UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...
  3. UMTS Router Fehler (DRINGEND)

    UMTS Router Fehler (DRINGEND): Hey Leute, Ich habe einen Huawei B593u von T-Mobile. Damit habe ich ein riesiges Problem. Wenn ich mich über Wlan damit verbinde kann ich...
  4. UMTS/LTE Antenne extern.

    UMTS/LTE Antenne extern.: Hey Leute, Folgendes: Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de:...
  5. UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche

    UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche: Hallo, ich bin echt ratlos. Ich nutze seit 5 Jahren UMTS mit Vodafone. Die ersten 4 Jahre über debitel, jetzt seit einem knappen Jahr über 1...