UMTS und GSM im Dualmodus

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von luca, 06.02.2007.

1. luca

luca Guest

Hallo

Habe eben mein neues 6280 bekommen. Unter Einstellungen --> Telefon --> Netzmodus war bei mir werkmässig "Dual" konfiguriert. Als ich diese Einstellung ändern wollte, gab es nur GSM oder UMTS zur Auswahl, aber keinen Dual-Mode. Ich habe es dann mal auf GSM geändert. Nun frage ich mich, wie ich wieder den Dual-Modus wählen kann... Bin ich zu blöd dafür oder handelt es sich um einen Bug?

--Luca

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bepop

Bepop Benutzer

Hi ich weis nicht wie es bei dir ist aber mir stehen 3 optionen zur verfügung: Dualmodus, GSM und UMTS.

4. luca

luca Guest

Darf ich fragen was für eine Softwareversion dein Gerät hat? (Abfrage mittels *#0000#)

Meines hat die Version

V 03.81
    09-05-06
    RM-78

5. M.o.D

M.o.D Benutzer

Hallo

ich hab die gleiche version drauf und bei mir gibt es auch nur GSM und UMTS zur auswahl!

Vlg M.o.D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: UMTS und GSM im Dualmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 113 gsm modus

,
  2. gsm modus nokia

,
  3. nokia 6280 nur dualmodus kein gsm

,
  4. netzmodus dualmodus nokia,
  5. network gsm umts dual nokia,
  6. n73 umts Einstellung,
  7. bug nokia gsm dual modus,
  8. nokia n95 auf gsm umstellen,
  9. nokia 6280 dual modus abschalten,
  10. n95 dual modus einstellen,
  11. netzmodus dual oder gsm,
  12. Netzmodus Nokia 113 einstellen,
  13. gsm oder umts oder dualmodus,
  14. nokia 6280 dualmode,
  15. network gsm umts o2 dual ,
  16. netzmodus gsm nokia,
  17. nokia 6280 gsm-modus,
  18. nokia n73 umts ausschalten,
  19. n73 version 4 dual modus nicht änderbar,
  20. gsm oder dualmodus,
  21. umts oder gsm oder dualmodus,
  22. nokia netzmodus dualmodus,
  23. netzmodus dualmodus gsm,
  24. netzmodus smartphon dual modus,
  25. was heißt beim nokia n73 dualmodus
Die Seite wird geladen...

UMTS und GSM im Dualmodus - Ähnliche Themen

1. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. UMTS kein Spielen möglich!

UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...
  3. UMTS Router Fehler (DRINGEND)

UMTS Router Fehler (DRINGEND): Hey Leute, Ich habe einen Huawei B593u von T-Mobile. Damit habe ich ein riesiges Problem. Wenn ich mich über Wlan damit verbinde kann ich...
  4. UMTS/LTE Antenne extern.

UMTS/LTE Antenne extern.: Hey Leute, Folgendes: Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de:...
  5. UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche

UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche: Hallo, ich bin echt ratlos. Ich nutze seit 5 Jahren UMTS mit Vodafone. Die ersten 4 Jahre über debitel, jetzt seit einem knappen Jahr über 1...