umts total langsam oder geht gar nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Micha07, 01.10.2006.

1. #1 Micha07, 01.10.2006
    Micha07

Micha07 Guest

Hi,
    6280 ist 1 woche alt....

habe seit gestern das problem das ich kaum noch zum vodafone live portal komme, es dauert total lange oder geht gar nicht mehr weiter....

ist das probelm bekannt oder hat einer eine idee ???
    danke im voraus....

micha

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 02.10.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Hast du richtigen empfang?

Wenn ja, dann tausche das Handy bei Vodafone

4. #3 peterthill, 03.10.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Was hat des Handy damit zu tun wenn Micha nicht aufs Vodafone Portal kommt? Ich würd da eher mal Vodafone anrufen und denen mal auffe Füße springen das deren Portal nicht funktioniert.

5. #4 Terminator4, 03.10.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

BLA BLA BLA!!

Wenn er schreibt, das es tortal lange dauert, dann kann es auch mit dem Empfang zu tun haben,aber das weist du ja noch nicht ;)

6. #5 peterthill, 03.10.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Wie du schrubst: es KANN! muss aber nicht. :p

Und da du immer gerne alles auf Handy schiebst MUSS man da schon mal 'ne Alternative bieten...

Alltägliches Nokia 6280 Problem: Akku nach 1 Tag leer! Wie siehts bei euch aus?

-<Zitat>->

Also ich kauf mir kein Nokia mehr, denn ich habe es satt

Und billigproduktion.
    Früher war Nokia mal ein Hersteller, der was zu sagen hatte, aber heute sind sie schon lange überholt

<-<Zitat>-

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Micha07, 04.10.2006
    Micha07

Micha07 Guest

so, war angeblich ein software problem.
    die haben mir heute 5.92 auf's handy gedudelt !

....mal sehen wie lange es funktioniert

9. #7 Königs, 09.10.2006
    Königs

Königs Guest

Hi, hatte das selbe problem! Sobald man den Cahce leert geht alles wieder schnell und wunderbar.

MFG Daniel

Thema: umts total langsam oder geht gar nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umts total langsam

Die Seite wird geladen...

umts total langsam oder geht gar nicht - Ähnliche Themen

1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  5. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...