UMTS Surfing , kostenpunkte?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Enterich, 18.12.2006.

1. #1 Enterich, 18.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

huhu!
    weiss wer was umts kostet z.b. bei t-mobile?
    Und ob es auch möglich ist über umts zu surfen mit einer PREPAID Karte?

Danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Engelchen, 19.12.2006
    Engelchen

Engelchen Neuer Benutzer

Also... bei den Datentarifen wird wohl zwischen UMTS und GPRS kein Unterschied gemacht...

Also hole Dir gewisses Freivolumen vorher (Mir z.B. reichen seit langem schon 30 mB pro Monat), weil sonst kostet es 19ct. pro 10kB oder sowas in der Art... auf diesem Weg hatte ich schon mal eine 450€ - Telefonrechnung...

4. #3 Enterich, 19.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

also wenn man umts / gprs benutzen will ist ein vertrag schon nen muss?

5. #4 Wuschelmobile, 19.12.2006
    Wuschelmobile

Wuschelmobile Guest

Genau so sieht es aus und eine Flatrate die das alles abdeckt ist noch besser.

6. #5 Enterich, 19.12.2006
    Enterich

Enterich Neuer Benutzer

hmm wo gibts denn sowas "günstig?
    hab zawr mein t-mobile n73 wieder weggeschickt + vertrag gekündigt , aber denke/hoffe das t-mobile mir als dauerkunde bisher auch beinem neuvetrag ohne handy paar gratis sms pro monat draufpackt evt komm ich damit ja günstig um die runden :)

mal ne frage: lohnen sich so 5-15mb trafic überhaupt? ich mein doch man kann die stinknormalen seiten , die man auch über den internet explorer öffnen kann aufrufen , die haben doch alleine wegen den ganjen jpgs schon massig volumen oder nicht?

Achja kann man bei dem N73 auch irgendwo die online funktion ausschalten? bin immer nen pechvogel der ausversehen mal die falsche taste drückt und schon steigt der kostenpegel ^^

7. Mausi

Mausi Benutzer

Sorf und eMail Pack von o2---> 5,00 Euro im Monat wenn mal kein Netz ist logt es sich bei D1 ein, und du kannst weiter für 5,00 Euro im wap surfen ohne Probleme. Kommt aber darauf an wo du wohnst.

8. #7 alexandri, 21.12.2006
    alexandri

alexandri Guest

ja aber gilt das denn auch für umts?

wie siehts überhaupt bei o2 mit umts aus?:)

umts simkarte hab ich bekommen, für lau:)

tv schau ist bei o2 bis april kostenlos, fallen nur die verbindungsgebühren an^.^
    videocalls netzintern: 69cent
    extern:99cent (aber nicht sicher, kann auch intern: 39 und extern 69 sein)

9. Mausi

Mausi Benutzer

Du mußt deine UMTS Karte frei schalten lassen wenn es noch nicht geschehen ist, das siehst du auf deinen Handy Display ob das 3G Zeichen stats die Antenne vorhanden ist. UMTS Verfügbarkeit kannst du auf der Home-Page von o2 einsehen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 alexandri, 21.12.2006
    alexandri

alexandri Guest

jup, wollte eigtl nur bissl infos über die preise^.^

bzw. ob das surf and mail pack nun auch für umts zählt?

12. Mausi

Mausi Benutzer

Ja das Surf und emailpack fällt auch unter die Flat.

Thema:

UMTS Surfing , kostenpunkte?

Die Seite wird geladen...

UMTS Surfing , kostenpunkte? - Ähnliche Themen

1. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. UMTS kein Spielen möglich!

UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...
  3. UMTS Router Fehler (DRINGEND)

UMTS Router Fehler (DRINGEND): Hey Leute, Ich habe einen Huawei B593u von T-Mobile. Damit habe ich ein riesiges Problem. Wenn ich mich über Wlan damit verbinde kann ich...
  4. UMTS/LTE Antenne extern.

UMTS/LTE Antenne extern.: Hey Leute, Folgendes: Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de:...
  5. UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche

UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche: Hallo, ich bin echt ratlos. Ich nutze seit 5 Jahren UMTS mit Vodafone. Die ersten 4 Jahre über debitel, jetzt seit einem knappen Jahr über 1...