UMTS Surfen am PC mit V1050

Diskutiere UMTS Surfen am PC mit V1050 im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, Ich möchte gern UMTS surfen am PC mit meinem V1050 ausprobieren. Die Verbindung wird aber nur mir GPRS aufgebaut. Mit der SW mobile phone...

1. v1050

v1050 Guest

Hallo,
    Ich möchte gern UMTS surfen am PC mit meinem V1050 ausprobieren.
    Die Verbindung wird aber nur mir GPRS aufgebaut.
    Mit der SW mobile phone tools wird auch nur ein GSM und GPRS Icon unter "Neue Verbindung" in Win angezeigt.
    Geht surfen am PC denn mit V1050 und UBS nicht?
    Wer weiß Rat.
    Danke
    v1050

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobula

Mobula Neuer Benutzer

Surfen mit PC und v1050 sollte funktionieren. Es geht ja auch über das Handy selbst. Für das surfen am PC benötigst Du aber eine der UMTS SURF Pakete.
    http://www.vodafone.de/business/mobileconnectcard/59461.html
    Die DatenKarte kanns Du Dir dann sparen. M.E. gibt es auch ein 3-monatsangebot (ohne die Daten Karte)
    Gruss
    Mobula

Thema:

UMTS Surfen am PC mit V1050

Die Seite wird geladen...

UMTS Surfen am PC mit V1050 - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...