UMTS Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von cheafchecker, 11.12.2011.

  1. #1 cheafchecker, 11.12.2011
    cheafchecker

    cheafchecker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem

    ich hab mir einen UMTS Stick von Sat1 geholt,
    Netzanbieter ist Vodafone.

    Ich hab alles so installiert wie es vorgegeben war,
    wenn ich aber auf verbinden klicke kommt die fehlermeldung:

    Sie können erst eine Verbindung herstellen, wenn Sie sich bei einem verfügbaren Netzwerk registriert haben.

    Ich hab in google nur gefunden dass eine Karte gesperrt werden kann wenn ich mehr als 1 jahr nix damit mach...
    hab den stick ja aber neu.

    Hab gestern versucht bei Sat1 anzurufen (hotline) da hats 1ne minute musik gemacht
    dann hats aufgelegt... Frechheit nenn ich das, kostet mich 14 ct für musik -.-

    könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    was passiert wenn du die Fehlermeldung wegklickst? Ich kannte das von O2 und habe es immer ignoriert, ohne das ich dadurch keine Verbindung hatte.
     
  4. #3 cheafchecker, 11.12.2011
    cheafchecker

    cheafchecker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    dann komm ich wieder zurück zu dem menü wo ich den profilnamen auswählen kann

    den einzigen profilnamen den es gibt ist: Zugang zum Internet

    dann kann ich wieder Verbinden klicken, gleiches ergebnis

    ich hab den stick sicherheitshalber mal neu installiert, klappt auch nicht

    btw: ich verwende windows7, hab auch schon versucht das ganze als administrator auszuführen
    gleiches ergebnis
     
  5. #4 Dunkelberger, 02.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012
    Dunkelberger

    Dunkelberger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bin momenta an LTE interessiert. Gibts da schon jemanden der einen LTE-Vertrag hat? Klingt ja alles ganz interessant.
     
  6. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ja ich kann dir erzählen:
    Wir hatten zwar kein LTE Surfstick aber LTE Router.
    Das hatten wir uns gemacht weil bei uns im Dorf nicht mehr geht an Leitung.
    Router war von Telekom.
    anschlissen war kein Problem waren auch erst begeistert 7200er Leitung.
    Keine Schwankungen und keine Leitungs einbrüche hatten es aber nur 3 Wochen
    Weil LTE hat Internet Drosselung bei uns war die Drossel nach 3 tagen drin haben angerufen und nachgefragt nach 5 GB daten volum Tritt die drossel ein nicht erweiterbar. Ok bei uns hängen auch 4 pc´s dran. aber für einzel personen reicht das vollkommen. Ich weiß ja nicht ab wann bei den LTE Surfstick die Drossel in Kraft Tritt.
    vor kauf umbedingt nachfragen!!! Wir hatten es nicht gefragt (nicht drangedacht)
    Naja jetzt haben wir Kabel Deutschland 26000er Leitung ohne drossel über TV Kabel
    Ich hoffe es hat dir geholfen.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 02.03.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    LTE steckt noch in den Kinderschuhen. Kenne auch jemanden, der LTE nutzt und absolut unzufrieden ist. Internet geht teilweise, Telefon fällt desöfteren komplett aus und die Verbindung ist nicht wirklich stabil. Hier gilt das gleiche Prinzip wie bei UMTS. Je mehr Teilnehmer in der Funkzelle, desto kleiner wird die zur Verfügung stehende Bandbreite.

    Der Traffic von 5GB ist eh schon der Megawitz. Wo soll hier der Fortschritt für den normalen User liegen. Ein paar Videos angeschaut oder mal Programme und Windowsupdate runtergeladen und schon ist Sense. Dann wird gedrosselt.
     
  9. newmen

    newmen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Das war ja der Hauptgrund warumm wir uns weiter umgeguckt haben. es gib auch keine möglichkeit die drossel höher zu setzen.
    naja kann man aber verstehen die müssen ja wie schon erwähnt von Leonixx die Funkzellen Entlasten.
    Wir hatten alle Windows updates Deaktiviert gehabt immer und an dem tag wo wir LTE bekamm alle updates Aktiviert und naja bei 4 Pc´s kommt da VIEL zusammen von 1-2 Jahren Deaktivierten Updates
    An alle LTE interrensten. Vorher nach Drossel nachfragen 5Gb sind SEHR schnell voll. :(
     
Thema: UMTS Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie können erst eine verbindung herstellen wenn sie sich bei einem verfügbaren netzwerk registriert haben

    ,
  2. sie können erst verbindung herstellen wenn sie verfügbaren netzwerk registriert haben

    ,
  3. sie können erst eine verbindung herstellen wenn sie sich bei einem verfügbaren netzwerk

    ,
  4. sie können erst eine verbindung herstellen wenn sie sich bei einem verfügbaren,
  5. pro7 web stick sie können erst eine verbindung herstellen,
  6. umts stick sie können erst eine verbindung herstellen,
  7. sie können erst eine verbindung herstellen wenn sie sich bei einem verfügbaren netzwerk registriert haben. ,
  8. bei einem verfügbaren netzwerk registriert haben,
  9. wenn sie sich bei einem verfügbaren netzwerk registriert haben,
  10. pro 7 webstick sie können erst eine verbindung herstellen wenn sie sich bei einem verfügbaren netzwerk registriert haben,
  11. telekom sie können erst eine verbindung herstellen wenn sie sich bei einem verfügbaren,
  12. wenn sie sich bei einem verfügbaren netzwerk registriert haben vodafone ,
  13. vodafone stick erst verbinden wenn sie sich bei einem Netzwerk registriert haben,
  14. bei einem verfügbaren netzwerk registrieren,
  15. usb surfstick sie können erst eine verbindung herstellen wenn sie sich bei einem verfügbaren netzwerk registriert haben.,
  16. prosieben stick sie können erst eine verbindung herstellen wenn sie sich bei einem verfügbaren netzwerk registriert haben,
  17. vodafone web stick sie können erst eine verbindung herstellen wenn sie sich bei einem verfügbaren netzwerk registriert haben,
  18. fehlermeldung pro 7 web stick sie können erst eine verbindung herstellen wenn sie sich bei einem verfügbaren netzwerk registriert haben,
  19. prosieben stick funktioniert nicht mehr sie können erst eine verbindung herstellen ,
  20. vodafone surf stick erstverbindung,
  21. pro7 verbindung herstellen wenn sie,
  22. internetstick vodafon erst dann verbindung herstellen wenn bei einem netzwerk angemeldet,
  23. Sie können erst eine Verbindung hertstellen wenn Sie sich bei einem verfügbaren Netzwerk registriert haben.,
  24. in einem verfügbaren netzwerk registrieren,
  25. wie bei einem verfügbaren netzwerk registrieren
Die Seite wird geladen...

UMTS Stick - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  3. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  4. Neuer Router für UMTS

    Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  5. WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden

    WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden: Hallo Leute, ich möchte bei meinen Zenbook Prime UX31A-R4004H Windows neu aufsetzten. Da ich das Zenbook kein CD-Laufwerk besitzt, muss ich...