UMTS Problme

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Skolari, 21.05.2007.

1. #1 Skolari, 21.05.2007
    Skolari

Skolari Neuer Benutzer

Hallo!

Und zwar hab ich folgendes Problem:

Ich bekomme keine UMTS Verbindung hin! Habe es im Dualmodus probiert, kein 3G Zeichen, dann hab ich manuelle Netzwahl gemacht, gesucht, da findet er auch Vodafone 3G, mache ok, -> Heimatnetz ausgewählt -> aber wieder das GSM Zeichen -> dann habe ich das Handy auf nur UMTS umgeschalten, da findet er gar kein Netz mehr!

Dachte erst, es könnte an meiner SIM Karte liegen, daher hab ich meine Sim in das Handy meiner Freundin eingelegt ( Samsung ...) sie hatte UMTS Empfang und siehe da, es ging mit ihrem Handy -> an der SIM Karte liegt es also nicht, am Vodafone Netz demzufolge auch nicht....

Was mach ich falsch!?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

UMTS Problme

Die Seite wird geladen...

UMTS Problme - Ähnliche Themen

1. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. UMTS kein Spielen möglich!

UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...
  3. UMTS Router Fehler (DRINGEND)

UMTS Router Fehler (DRINGEND): Hey Leute, Ich habe einen Huawei B593u von T-Mobile. Damit habe ich ein riesiges Problem. Wenn ich mich über Wlan damit verbinde kann ich...
  4. UMTS/LTE Antenne extern.

UMTS/LTE Antenne extern.: Hey Leute, Folgendes: Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de:...
  5. UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche

UMTS immer wieder Verbindungsabbrüche: Hallo, ich bin echt ratlos. Ich nutze seit 5 Jahren UMTS mit Vodafone. Die ersten 4 Jahre über debitel, jetzt seit einem knappen Jahr über 1...