UMTS problem

Diskutiere UMTS problem im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber seid 2 tagen spinnt meine verbindung mit dem umts stick vorher hat alles wunderbar funktioniert...

1. #1 pndpauli, 13.10.2011
    pndpauli

pndpauli Neuer Benutzer

hi ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber seid 2 tagen spinnt meine verbindung mit dem umts stick vorher hat alles wunderbar funktioniert hab auch gute verbindung und alles

ich kann so ganz normal ins internet und so kann auch filme schauen die streams und alles laden ohne probleme...

ABER: ich spiele Shot-Online und jedesmal wenn ich im spiel bin ist nach höchstens 20 min die verbindung weg ...

ich habe windows Vista da hab ich ja unten in der ecke die beiden monitore mit der weltkugel davor und wenn ich im spiel bin geht nach der weile die kugel weg und ich habe nurnoch lokales netz das problem hab ich aber nur im spiel und ich weiß nich woran es liegt da ich mich auch nicht so auskenne weiß ich nicht mehr weiter....

ich hoffe hier kann mir jemand helfen

MfG stefan

ps: falls noch irgendwelche fragen zum recher oder allgemeinen sind einfach fragen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Wieso surfst du denn daheim mit einen UMTS-Stick ? Vielleicht hast du das Datenvolumen überschritten?
    Von welchen Anbieter hast du denn den UMTS-Stick?

4. #3 pndpauli, 25.10.2011
    pndpauli

pndpauli Neuer Benutzer

ich muss mit stick zu ahus rein weil ich seid fast 3 monaten darauf warte das die telekom mir endlich ma ne leitung gibt ich bin da fast jede woche am anrufen un da hör ich immer nur adas kein genauer zeitpunkt feststeht un fast jedentag hab ich nen brief im kasten von denen das es vorraussichtlich am folgetag geschaltet wird ...

also den stick mit sim hab ich bei aldi vor über nen jahr geholt nennt sich aldi talk un läuft über e-plus die probleme hab ich aber erst seid 11.10. etwa vorher hat alles wunderbar funktioniert hab da auch schon angerufen un die meinten nur wenn ich glück habe geht das wieder weg dacht ich mir auch was ne professionelle antwort

das datenvolumen kann nicht überschritten werden da es ne monatsflat is ich zahle 15 euro im monat un kann dann halt die ganze zeit überall rauf un rein un laden un so was ich will wie gesagt das problem hatte ich vorher nich

5. #4 Leonixx, 25.10.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mein Gott, dein Geschreibsel kann man kaum entziffern. :eek:
    Wenn in deinem Gebiet z.B. ein neuer Funkmast in Betrieb genommen wurde, hast du automatisch einen schlechten bis gar keinen Empfang. War bei mir mal ähnlich mit O2. 6Monate ohne Probleme, danach ständige Abbrüche.

Mit Eplus hast du dir wohl die schlechteste Verbindung über UMTS rausgesucht. Sehe da wenig, was du tun kannst, ausser eventuell mal mit O2 Prepaid zu testen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: UMTS problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista monitor weltkugel erst da wenn ich internetnet

,
  2. o2 probleme shot online

,
  3. shot online umts

,
  4. aldi talk verbindungsabbrüche spiel
Die Seite wird geladen...

UMTS problem - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...