UMTS problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pndpauli, 13.10.2011.

  1. #1 pndpauli, 13.10.2011
    pndpauli

    pndpauli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi ich weiß nicht ob mir jemand helfen kann aber seid 2 tagen spinnt meine verbindung mit dem umts stick vorher hat alles wunderbar funktioniert hab auch gute verbindung und alles

    ich kann so ganz normal ins internet und so kann auch filme schauen die streams und alles laden ohne probleme...

    ABER: ich spiele Shot-Online und jedesmal wenn ich im spiel bin ist nach höchstens 20 min die verbindung weg ...

    ich habe windows Vista da hab ich ja unten in der ecke die beiden monitore mit der weltkugel davor und wenn ich im spiel bin geht nach der weile die kugel weg und ich habe nurnoch lokales netz das problem hab ich aber nur im spiel und ich weiß nich woran es liegt da ich mich auch nicht so auskenne weiß ich nicht mehr weiter....

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen

    MfG stefan

    ps: falls noch irgendwelche fragen zum recher oder allgemeinen sind einfach fragen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    Wieso surfst du denn daheim mit einen UMTS-Stick ? Vielleicht hast du das Datenvolumen überschritten?
    Von welchen Anbieter hast du denn den UMTS-Stick?
     
  4. #3 pndpauli, 25.10.2011
    pndpauli

    pndpauli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich muss mit stick zu ahus rein weil ich seid fast 3 monaten darauf warte das die telekom mir endlich ma ne leitung gibt ich bin da fast jede woche am anrufen un da hör ich immer nur adas kein genauer zeitpunkt feststeht un fast jedentag hab ich nen brief im kasten von denen das es vorraussichtlich am folgetag geschaltet wird ...

    also den stick mit sim hab ich bei aldi vor über nen jahr geholt nennt sich aldi talk un läuft über e-plus die probleme hab ich aber erst seid 11.10. etwa vorher hat alles wunderbar funktioniert hab da auch schon angerufen un die meinten nur wenn ich glück habe geht das wieder weg dacht ich mir auch was ne professionelle antwort



    das datenvolumen kann nicht überschritten werden da es ne monatsflat is ich zahle 15 euro im monat un kann dann halt die ganze zeit überall rauf un rein un laden un so was ich will wie gesagt das problem hatte ich vorher nich
     
  5. #4 Leonixx, 25.10.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mein Gott, dein Geschreibsel kann man kaum entziffern. :eek:
    Wenn in deinem Gebiet z.B. ein neuer Funkmast in Betrieb genommen wurde, hast du automatisch einen schlechten bis gar keinen Empfang. War bei mir mal ähnlich mit O2. 6Monate ohne Probleme, danach ständige Abbrüche.

    Mit Eplus hast du dir wohl die schlechteste Verbindung über UMTS rausgesucht. Sehe da wenig, was du tun kannst, ausser eventuell mal mit O2 Prepaid zu testen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: UMTS problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista monitor weltkugel erst da wenn ich internetnet

    ,
  2. o2 probleme shot online

    ,
  3. shot online umts

    ,
  4. aldi talk verbindungsabbrüche spiel
Die Seite wird geladen...

UMTS problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...