UMTS & O2

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Macs, 22.08.2007.

1. Macs

Macs Neuer Benutzer

Ich habe das E60 mit dem Volumentarif 250MB von O2. Der Abruf etc. funktioniert auch alles sehr gut aber ich bin immer mit einer GPR-Verbindung laut Display verbunden. Dem Handbuch nach, sollte bei einer UMTS-Verbindung ein 3G im Display stehen. Ich benutze die automatisch zugewiesenen O2 Einstellungen, in diesem Fall O2 Internet.
    Da ich hier in Berlin schon an unterschiedlichsten Plätzen mich eingeloggt hatte, gehe ich davon aus, dass irgendwann schon einmal eine UMTS-Versorgung möglich war.

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen bzw. eine Lösung?

Der Macs

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Macs

Macs Neuer Benutzer

Hat sich erledigt...

Nach einem zweiten Anruf bei der Hotline hat man mir gesagt das der Dienst noch freigeschaltet werden muss. Wusste wohl der erste nicht.

Der Macs

Thema:

UMTS & O2

Die Seite wird geladen...

UMTS & O2 - Ähnliche Themen

1. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  2. UMTS kein Spielen möglich!

UMTS kein Spielen möglich!: Hallo, Ich hab nen Problem! Ich habe 2 sim karten mit jeweils 5 GB Datenvolumn von mobilcom Debitel und 3GB Volumen von Congstar. Während ich...
  3. Router o2 Box 6431 und Winner Poker

Router o2 Box 6431 und Winner Poker: Hi Leute, Ich benötige Hilfe für die Portfreischaltung von Winner POker. Früher habe ich eine Breitbandverbindung über meinen Computer...
  4. UMTS Router Fehler (DRINGEND)

UMTS Router Fehler (DRINGEND): Hey Leute, Ich habe einen Huawei B593u von T-Mobile. Damit habe ich ein riesiges Problem. Wenn ich mich über Wlan damit verbinde kann ich...
  5. UMTS/LTE Antenne extern.

UMTS/LTE Antenne extern.: Hey Leute, Folgendes: Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de:...