UMTS Modem RAZR 3x

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Xaver, 30.03.2006.

1. Xaver

Xaver Neuer Benutzer

Hallo,
    möchte mein RAZR 3x als UMTS Modem am PC verwenden bzw. über PC / RAZR 3x eine UMTS Datenverbindung mit dem Internet aufbauen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Xaver

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 motofan, 06.04.2006
    motofan

motofan Guest

Hallo Xaver
    Dafür ist ein Programm nötig.
    Das V3 kann als GPRS-Modem verwendet werden mit
    Mobile Phone Tools für Windows XP bzw.
    wvdial für Ubuntu-Linux.
    Good luck :)

Thema: UMTS Modem RAZR 3x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 als modem nutzen

,
  2. motorola razr als modem für xp

,
  3. motorola razr als modem bei windows xp

,
  4. razr v3 umts modem,
  5. wie benutz ich mein motorola razr als modem,
  6. motorola razr v3 als umts modem,
  7. motorola razr v3 als modem,
  8. motorola razr umts modem,
  9. motorola v3 modem zu nutzen umts,
  10. razr v3 modem laptop internet eplus prepaid,
  11. motorola razr als modem
Die Seite wird geladen...

UMTS Modem RAZR 3x - Ähnliche Themen

1. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  2. Welches Modem?

Welches Modem?: Hi, ich möchte mir ein neues Modem zulegen. Aktuell habe ich einen Telekom-Anschluss, einen Splitter, ein sehr, sehr altes Modem und DSL 6000....
  3. Technicolor Modem und TP-Link

Technicolor Modem und TP-Link: Hallo, seit neuestem haben wir von Unitymedia ein Technicolor TC7200 zu unserem Vertrag bekommen. Zusätzlich haben wir einen "N750 Wireless Dual...
  4. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  5. Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server

Servervorstellung ZFZgaming Arma3 Altis Full Life Mod Server: ZFZgaming Altis Full Life Server mit vielen MODS! Wir suchen Spieler. Hallo liebe Nitrado Community! Seid Ihr auf der suche nach einem gut...