UMTS/LTE Antenne extern.

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 30.04.2013.

1. #1 HightronicDesign, 30.04.2013
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hey Leute,

Folgendes:

Ich habe gerade 2 solcher externen Antennen bestellt : Delock GSM/UMTS SMA Antenne mit Kippgelenk schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Kann vllt jemand genaueres darüber sagen. Ich habe mir schon alle Kundenrezessionen durchgelesen und bin nicht schlauer. Es gibt welche die meinen es hat sich nix verbessert, und dann gibt es andere die meinen sie bekommen durch die antennen die max leistung die ihr anbieter gibt :confused:

Ich hab mich zum versuchen dafür entschieden weil ich nicht so viel geld für eine outdoor richtantenne ausgeben will.

Danke euch schon mal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Kann Dir leider nichts zu dem Thema sagen. Nur: wenn Du die Antenne kaufst und sie nicht nach Deinen Wünschen funktioniert, kannst Du sie ohne besondere Umstände kostenlos an Amazon zurückschicken. Die fragen nicht lange und geben Dir das Geld zurück.

4. #3 HightronicDesign, 30.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2013
    HightronicDesign

Ich weiss zwar das Amazon sehr freundlich ist bezüglich Rücksendungen.

Wird aber in diesem Fall nicht gehen da ich die Plastik ummantelung über dem Gewinde an den Antennen abmachen muss da sie sonst nicht am Router anbringbar sind. Das Problem wird in jeder 2en Rezension bemängelt.

5. Sigi

Sigi
    Moderator

Na OK, sie ist ja auch nicht sehr teuer. Damit kann man dann wohl leben ;)

6. #5 xandros, 30.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 HightronicDesign, 30.04.2013
    HightronicDesign

Stimmt auch wieder, allerdings kostet ein Adapter fast gleich viel wie eine Antenne^^

lohnt sich nicht, die Antennen werde ich mir trotzdem behalten auch wenn sie nix bringen. vllt brauche ich sie ja später noch mal.

Danke

9. #7 Leonixx, 01.05.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dein Problem liegt sicherlich nicht am Empfang in der Wohnung sondern eher an an der Funkzelle oder hast du inzwischen LTE? Habe ich dir schon in deinem anderen Thread geschrieben, wieso du mit UMTS Probleme haben kannst.

Thema: UMTS/LTE Antenne extern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delock lte antennen speedport

,
  2. netzwerkprobleme bei lte

Die Seite wird geladen...

UMTS/LTE Antenne extern. - Ähnliche Themen

1. Fritzbox Antennen verbessern.

Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. Neuer Router für UMTS

Neuer Router für UMTS: Hi Leute, kurze Vorgeschichte: Mein ISP ist T-Mobile Austria, daher Wohnhaft Österreich. Ich habe vom ISP einen 3g/4G Router bekommen der naja...
  4. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  5. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...